Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Meine erste Corona-Warnmeldung mit erhöhtem Risiko. Am Freitag war der Kontakt, was vom Büro bis zum Bambi alles sein könnte.:cool::heart:
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Meine erste Corona-Warnmeldung mit erhöhtem Risiko. Am Freitag war der Kontakt, was vom Büro bis zum Bambi alles sein könnte.:cool::heart:
Ich find dieses Datenschutzbedingte keinerlei Zeitraum außer den Tag angeben ultra schwachsinnig.
Bei mir kann es auch von einem Patienten bis zum Einkauf alles sein. Macht zwar keinen Unterschied weil ich so oder so ne FFP2 Maske trage, aber ein wenig Eingrenzen wäre schon schöner.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Ich find dieses Datenschutzbedingte keinerlei Zeitraum außer den Tag angeben ultra schwachsinnig.
Bei mir kann es auch von einem Patienten bis zum Einkauf alles sein. Macht zwar keinen Unterschied weil ich so oder so ne FFP2 Maske trage, aber ein wenig Eingrenzen wäre schon schöner.
Jipp, sehe ich auch so.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
negativen test ausse apo. :cool:
die außerparlamentarische Opposition verkauft Tests? Auch nur noch Komerz!
Von einer Russin auf Facebook?
Nimm den mal an, würd mich interessieren was passiert. Ich darf nicht sagt @saroman
Ich hab die entsprechenden Körperteile beschriften lassen :o
Gute Vorbeugung, für wenn man dement wird. Am besten bei Besitztümern und Familienmitgliedern weiter machen.
Chip Update von Herrn Gates?