Blake
Schnucki
Du musst mir nächste Woche zeigen wie du sowas immer schaffstIn Extremo Stick, Plek und Setlist

Du musst mir nächste Woche zeigen wie du sowas immer schaffstIn Extremo Stick, Plek und Setlist
Einfach fragen.Du musst mir nächste Woche zeigen wie du sowas immer schaffst![]()
BG in Krefeld wahrscheinlich, oder?Einfach fragen.
Ja, mal sehen wie das bei Blind Guardian abläuft.
Ich fahre im November nach Sittard, da wird sich sicher sonst niemand hin verirren.
An dem Wochenende sehe ich BG wenn alles klappt beim Metal Hammer Paradise.Ich fahre im November nach Sittard, da wird sich sicher sonst niemand hin verirren.
Oh?Ich fahre im November nach Sittard, da wird sich sicher sonst niemand hin verirren.
Ein Stallion-Pic und einen Stallion Drumstick von @The_Demon bekommen.Ein Thundermother Plektrum von @saroman geschenkt bekommen.![]()
Wenn’s ein Samstag wäre...Ich fahre im November nach Sittard, da wird sich sicher sonst niemand hin verirren.
Ich habe gerade in meiner Jacke noch eine Thundermother Setlist gefunden.Ein Thundermother Plektrum von @saroman geschenkt bekommen.![]()
Und übermorgen findense den Pauly von Stallion in Ihrer Kutte, nachdem Sie auf Konzerten immer alles mitnehmen, was?Ich habe gerade in meiner Jacke noch eine Thundermother Setlist gefunden.![]()
In dem stinkenden Ding will der nicht sein.Und übermorgen findense den Pauly von Stallion in Ihrer Kutte, nachdem Sie auf Konzerten immer alles mitnehmen, was?![]()
Ne, der war So Morgen beim Frühstück noch da. Saß mit dem im Auto, als der Herr Demon meldete, er sei bereits daheim.Und übermorgen findense den Pauly von Stallion in Ihrer Kutte, nachdem Sie auf Konzerten immer alles mitnehmen, was?![]()
Gleich mehrere?Ne, der war So Morgen beim Frühstück noch da. Saß mit dem im Auto, als der Herr Demon meldete, er sei bereits daheim.
Aber vielleicht taucht da ja noch eine der Damen auf.![]()