Oh Gott. Ich darf Dich nieeeee besuchenZirbelkieferseife und Kaltgerührte Haarseife mit Arganöl und dazu gabs noch geschenkt ne kleine Probe Sommersonnenwendeseife. Alles aus dem örtlichen Seifenladen, der die alle selbst herstellt und man in nen kleinen Papiertütchen verpackt bekommt. Also vollkommen Plastikfrei einkaufen.
Bin mal gespannt wie das mit der Haarseife wird, hab das noch nie probiert.
Falls du doch mal nicht wiederstehen kannst, das ist der Laden:Oh Gott. Ich darf Dich nieeeee besuchenSeifenläden sind ganz schlimm. In Südfrankreich hätt ich mich bis ans Lebensende eindecken können
War da drei Mal drin
Berichte doch bitte von der Haarseife. Ich hab bisher leider noch keine brauchbare Alternative zu Shampoo finden können.
Ne gute Freundin macht das schon ne Weile. Sie meint, klappt soweit ganz gut, allerdings muss man sehr regelmäßig mit ner Spülung nachhelfen, damit die Haare nicht strohig werden. Sie hatte mir auch gesagt, aus was sie die macht, hab ich aber vergessen.Oh Gott. Ich darf Dich nieeeee besuchenSeifenläden sind ganz schlimm. In Südfrankreich hätt ich mich bis ans Lebensende eindecken können
War da drei Mal drin
Berichte doch bitte von der Haarseife. Ich hab bisher leider noch keine brauchbare Alternative zu Shampoo finden können.
Du böser MenschFalls du doch mal nicht wiederstehen kannst, das ist der Laden:
https://seifeundmehr.de/
Mach ich, wird nur noch etwas dauern bin mein derzeitiges Shampoo leer ist.