Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Zirbelkieferseife und Kaltgerührte Haarseife mit Arganöl und dazu gabs noch geschenkt ne kleine Probe Sommersonnenwendeseife. Alles aus dem örtlichen Seifenladen, der die alle selbst herstellt und man in nen kleinen Papiertütchen verpackt bekommt. Also vollkommen Plastikfrei einkaufen.
Bin mal gespannt wie das mit der Haarseife wird, hab das noch nie probiert.

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Zirbelkieferseife und Kaltgerührte Haarseife mit Arganöl und dazu gabs noch geschenkt ne kleine Probe Sommersonnenwendeseife. Alles aus dem örtlichen Seifenladen, der die alle selbst herstellt und man in nen kleinen Papiertütchen verpackt bekommt. Also vollkommen Plastikfrei einkaufen.
Bin mal gespannt wie das mit der Haarseife wird, hab das noch nie probiert.
Oh Gott. Ich darf Dich nieeeee besuchen :ugly: Seifenläden sind ganz schlimm. In Südfrankreich hätt ich mich bis ans Lebensende eindecken können :ugly: War da drei Mal drin :ugly:
Berichte doch bitte von der Haarseife. Ich hab bisher leider noch keine brauchbare Alternative zu Shampoo finden können.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Oh Gott. Ich darf Dich nieeeee besuchen :ugly: Seifenläden sind ganz schlimm. In Südfrankreich hätt ich mich bis ans Lebensende eindecken können :ugly: War da drei Mal drin :ugly:
Berichte doch bitte von der Haarseife. Ich hab bisher leider noch keine brauchbare Alternative zu Shampoo finden können.
Falls du doch mal nicht wiederstehen kannst, das ist der Laden:
https://seifeundmehr.de/
:D

Mach ich, wird nur noch etwas dauern bin mein derzeitiges Shampoo leer ist.

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne gute Freundin macht das schon ne Weile. Sie meint, klappt soweit ganz gut, allerdings muss man sehr regelmäßig mit ner Spülung nachhelfen, damit die Haare nicht strohig werden. Sie hatte mir auch gesagt, aus was sie die macht, hab ich aber vergessen.