Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.124
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich bekomm zum Geburtstag von den Eltern ein neues Plattenregal.:cool:
Ich weiß, das ist jetzt wirklich nicht das aller größte, und bei meiner Sucht bestimmt ziemlich schnell wieder pralle voll, aber was will man halt machen, wenn man vom Zimmer her irgendwo was den Platz angeht leider Gottes begrenzt ist.:uff:
Trotzdem freue ich mich schon total darauf, und das zumindest mal wieder n bisschen Platz für neue Plattenanschaffungen da ist, weil mittlerweile stehen die schon notgedrungen, vor dem Regal, auf dem Boden.:ugly:

611gNrNgViL.__AC_SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ich bekomm zum Geburtstag von den Eltern ein neues Plattenregal.:cool:
Ich weiß, das ist jetzt wirklich nicht das aller größte, und bei meiner Sucht bestimmt ziemlich schnell wieder pralle voll, aber was will man halt machen, wenn man vom Zimmer her irgendwo was den Platz angeht leider Gottes begrenzt ist.:uff:
Trotzdem freue ich mich schon total darauf, und das zumindest mal wieder n bisschen Platz für neue Plattenanschaffungen da ist, weil mittlerweile stehen die schon notgedrungen, vor dem Regal, auf dem Boden.:ugly:

611gNrNgViL.__AC_SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
Wo hast du das her?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eben grad ein neues Handy bestellt. Das Display des alten ist jetzt leider komplett hinüber. Bin mal gespannt. Vor dem Kauf hieß es, ich kann es morgen beim Saturn abholen. In der Bestellbesätigung heißt es nur noch, ich werde benachrichtigt, wenn es abholbereit ist. Mal schauen...

• Like
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
20FE? Hab ich ja noch nie gehört. Melde dich bitte mal, wie das ist. Meins gibt langsam den Geist auf. Auf ein teures Galaxy S habe ich eigentlich keine Lust, wie sonst immer.
Moin Demon, +1 ist von einem S9, ich von einem A6 umgestiegen. Dank SmartSwitch ist der Umzug von alt auf neu schnell und einfach gemacht. Das S20 Fan Edition hat einen DUO-Simsteckplatz. Zusätzlich kannst du noch eine SD-Karte bis 1TB einlegen. Die solltest du vor dem Umzug aus dem alten Handy nehmen damit du nicht versehentlich den Inhalt der Karte auf dden internen Speicher des neuen Handys kopierst.
Bedienung ist wie auf allen Samsung Smartphones.
Zur Technik: 5G Smarthphone, Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor, 6 GB Ram, 128 GB Speicher, Triplekamera (12+12+8 Megapixel), 32 Megapixel Frontkamera, 4.500 mAh Akku, 6,5 Zoll Display. Ladenpreis ohne Vertrag 730,-€, mit Vertrag Tarifabhängig. Wir haben 49,-€ pro Stück bezahlt.
Bis jetzt macht es einen wertigen Eindruck, Empfang ist gut, Kamera macht sehr gute Bilder, Kopplung über Bluethooth mit dem Auto schnell eingerichtet und läuft.
Nachteilig sind mir bisher nur die Mengen an vorinstallierten Apps aufgefallen. Da muß man halt aufräumen.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
Moin Demon, +1 ist von einem S9, ich von einem A6 umgestiegen. Dank SmartSwitch ist der Umzug von alt auf neu schnell und einfach gemacht. Das S20 Fan Edition hat einen DUO-Simsteckplatz. Zusätzlich kannst du noch eine SD-Karte bis 1TB einlegen. Die solltest du vor dem Umzug aus dem alten Handy nehmen damit du nicht versehentlich den Inhalt der Karte auf dden internen Speicher des neuen Handys kopierst.
Bedienung ist wie auf allen Samsung Smartphones.
Zur Technik: 5G Smarthphone, Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor, 6 GB Ram, 128 GB Speicher, Triplekamera (12+12+8 Megapixel), 32 Megapixel Frontkamera, 4.500 mAh Akku, 6,5 Zoll Display. Ladenpreis ohne Vertrag 730,-€, mit Vertrag Tarifabhängig. Wir haben 49,-€ pro Stück bezahlt.
Bis jetzt macht es einen wertigen Eindruck, Empfang ist gut, Kamera macht sehr gute Bilder, Kopplung über Bluethooth mit dem Auto schnell eingerichtet und läuft.
Nachteilig sind mir bisher nur die Mengen an vorinstallierten Apps aufgefallen. Da muß man halt aufräumen.
Hab eben schon mal Google gefragt. Mal sehen, ob das mit meinem Vertrag kompatibel ist. Wäre zwar erst im November so weit, aber auch ok.

Beckz

25 Sep. 2012
13.290
20.537
128
30
Samsung hat auch immer ihre eigene Benutzeroberfläche installiert, quasi eine eigene Version von Android, die die Hardware immer ausbremst. Man kann theoretisch noch mehr rausholen, dafür müsste man allerdings rooten und ne Custom Version draufmachen. Deswegen finde ich Samsung für den Otto-Normal-Verbraucher inzwischen eher nachteilig, weil's auch sehr teuer geworden ist.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab eben schon mal Google gefragt. Mal sehen, ob das mit meinem Vertrag kompatibel ist. Wäre zwar erst im November so weit, aber auch ok.
Warum sollte das mit deinem Vertrag kompatibel sein? Meist fährst du erheblich schlechter wenn du einen bestehenden Vertrag verlängerst.
Wir schließen alle zwei Jahre einen neuen Vertrag ab, kündigen nach einem Jahr um kurz vor Ablauf des Vertrages einen neuen abzuschließen. Erfahrungsgemäß kommt man so am ehesten in den Genuß guter Konditionen. Vor Ort, z.B. im BlödMarkt/Saturn, kann man oft auch noch etwas handeln. Wir haben gestern 1x den Anschlußpreis gespart und bei beiden Verträgen zusätzlich noch einen 1,-€ Rabatt auf den Monatstarif rausgehandelt. Das macht zusammen kurz mal 97,-€.
Nachteil dabei, du must den Netzbetreiber wechseln wenn du deine Nummer mitnehmen willst. Willst du beim Netzbetreiber bleiben gibt es eine neue Nummer. Wir wechseln über Mobilcom regelmäßig zwischen Telekom und Vodaphone. Klappt hervorragend und bei der Netzabdeckung stellen wir bisher keine Auffälligkeiten fest.