Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108

Ich kann es auch kaum fassen. Ich hätte anstelle der Käuferin als Gutschein ja lieber was gebastelt oder so, aber für meine Jungs ist das eine nette Aufbesserung des Taschengeldes :D

Ich habe schon vorgeschlagen ob sie als nächstes unseren Biomüll verkaufen wollen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Ich hatte ja neulich geschrieben dass ich eine PS5 ergattern konnte. Ich wollte den Karton ins Altpapier geben, aber meine Jungs wollten versuchen den zu verkaufen. Fand ich zwar unsinnig, aber sollen sie es halt versuchen.... Gestern abend, einen Tag nach Scahlten der Anzeige in der Kleinanzeigen Bucht, hat jemand den eingerissenen Karton (war auch so beschrieben) für 40 Euro gekauft, und dafür eine Anfahrt von 1 Stunde pro Weg auf sich genommen. Ich wollte es nicht glauben - aber die Dame war froh den Karton als "Gutschein" für ein geburtstagsgeschenk zu haben. 40 Euro für Altpapier...
Das ist tatsächlich etwas arg schräg. Aber Konsolenkartons hebe ich auch immer auf. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie Geld für einen Super-Nintendo-Spiel-Karton, dem man seine 25 Jahre durchaus ansieht, bezahlt hätte :ugly:
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Eigentlich wollten wir diesen Monat nach Langeoog. Da das nicht stattfinden kann hab ich mir gerade eine Gazelle bestellt, um darauf ersatzweise durch heimische Gefilde zu cruisen und dabei meinen Frust über die entgangenen Urlaubsfreuden zu vergessen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich habe gerade eine Flasche Saft gekauft und werde sie gleich austrinken. Die leere Saftflasche wird natürlich umweltgerecht entsorgt.


Bist du nicht auf die Idee gekommen, sie bei e.-kleinanzeigen zu verkaufen?

Ich hatte ja neulich geschrieben dass ich eine PS5 ergattern konnte. Ich wollte den Karton ins Altpapier geben, aber meine Jungs wollten versuchen den zu verkaufen. Fand ich zwar unsinnig, aber sollen sie es halt versuchen.... Gestern abend, einen Tag nach Scahlten der Anzeige in der Kleinanzeigen Bucht, hat jemand den eingerissenen Karton (war auch so beschrieben) für 40 Euro gekauft, und dafür eine Anfahrt von 1 Stunde pro Weg auf sich genommen. Ich wollte es nicht glauben - aber die Dame war froh den Karton als "Gutschein" für ein geburtstagsgeschenk zu haben. 40 Euro für Altpapier...
Respekt.
:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen neuen Aufkleber auf dem Motorrad :)
20210304-141942.jpg

Ohne Mängel über den TÜV.