Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Den Stamm vom leider wegen der Erschließungsarbeiten gefällten Apfelbaum. Der gibt dann wenigstens ein paar hübsche Holzscheiben und etwas Smokerfutter her und landet nicht im Schredder.
Fand ich sehr nett von den städtischen Arbeitern, dass ich den bekommen konnte und sie ihn auch noch in paar Stücke geschnitten haben :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.741
15.137
168
Den Stamm vom leider wegen der Erschließungsarbeiten gefällten Apfelbaum. Der gibt dann wenigstens ein paar hübsche Holzscheiben und etwas Smokerfutter her und landet nicht im Schredder.
Fand ich sehr nett von den städtischen Arbeitern, dass ich den bekommen konnte und sie ihn auch noch in paar Stücke geschnitten haben :)

und wenn keine Erschließung passiert wäre, hätten Sie den dann selber fällen dürfen? :confused::o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier
Die Tittenspiele ja, Los Barbaros war Absicht, allerdings dachte ich, das Cover wäre wie der Film auch auf Englisch. Lustigerweise ist bei der spanischen Version eine deutsche Tonspur dabei, bei der englischen nicht. Also hab ich sogar die bessere bekommen. :D
Ich sollte mir für jedes Mal, wo Sie Dummsinn kaufen, 20 € ins Sparkästle tun. Dann wäre ich in zehn Jahren reich!

• Like
Reaktionen: Hex