Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.736
- 15.135
- 168
Den Stamm vom leider wegen der Erschließungsarbeiten gefällten Apfelbaum. Der gibt dann wenigstens ein paar hübsche Holzscheiben und etwas Smokerfutter her und landet nicht im Schredder.
Fand ich sehr nett von den städtischen Arbeitern, dass ich den bekommen konnte und sie ihn auch noch in paar Stücke geschnitten haben![]()
Ich fälle gleich Ihren Kopfund wenn keine Erschließung passiert wäre, hätten Sie den dann selber fällen dürfen?![]()
Ich fälle gleich Ihren Kopf![]()
13.876 € und den Kopf, damit ich ihn an einer langen Stange trocknend an der Grundstücksgrenze postieren kann.wieviel verlangen Sie für diese schönheitsop?![]()
13.876 € und den Kopf, damit ich ihn an einer langen Stange trocknend an der Grundstücksgrenze postieren kann.
Ach deswegen heißt das dann RichtfestBringen Sie den doch dem neuen Bauherren in Ihrer Nachbarschaft als Geschenk dar![]()
3 Tittenspiele, bei denen ich mich echt nicht erinnern kann, wann ich diesen Schrott bestellt habe![]()
Ich bin professioneller Animutittengutachter.Machst du damit was berufliches - oder bist du einfach ein Experte in dem Gebiet?![]()
Pfele1 Kindle
3 Tittenspiele, bei denen ich mich echt nicht erinnern kann, wann ich diesen Schrott bestellt habe
1 spanische Bluray des Filmklassikers "Los Barbaros"![]()
Die Tittenspiele ja, Los Barbaros war Absicht, allerdings dachte ich, das Cover wäre wie der Film auch auf Englisch. Lustigerweise ist bei der spanischen Version eine deutsche Tonspur dabei, bei der englischen nicht. Also hab ich sogar die bessere bekommen.
Ich sollte mir für jedes Mal, wo Sie Dummsinn kaufen, 20 € ins Sparkästle tun. Dann wäre ich in zehn Jahren reich!Die Tittenspiele ja, Los Barbaros war Absicht, allerdings dachte ich, das Cover wäre wie der Film auch auf Englisch. Lustigerweise ist bei der spanischen Version eine deutsche Tonspur dabei, bei der englischen nicht. Also hab ich sogar die bessere bekommen.![]()
So viel Geld hamse gar nich.Ich sollte mir für jedes Mal, wo Sie Dummsinn kaufen, 20 € ins Sparkästle tun. Dann wäre ich in zehn Jahren reich!
Ich arbeite ja auch für die GegenseiteSo viel Geld hamse gar nich.![]()