Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Stimmt, meine müsste demnächst auch wieder kommen. :confused:

Immerhin hab ich die dieses Jahr am Anfang schon zwei mal benutzt. :ugly:
Ich auch, zum Hammer and Iron Festival nach Essen und zum Metal Assault mit anschließender Reise ins Vogtland und nach Haus.:D
Hast Du noch nicht vorab die Rechnung bekommen? Ist ja ordentlich billiger geworden. Kostet nur noch 54 nochwas.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.379
18.346
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich auch, zum Hammer and Iron Festival nach Essen und zum Metal Assault mit anschließender Reise ins Vogtland und nach Haus.:D
Hast Du noch nicht vorab die Rechnung bekommen? Ist ja ordentlich billiger geworden. Kostet nur noch 54 nochwas.:)

Ich war in Bochum bei Unleashed und Entrails, sowie ebenso in Würzburg. :D

Noch habe ich die Rechnung nicht bekommen, die neue Bahncard beginnt aber auch erst irgendwann um den 20.10 rum.

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Ich war in Bochum bei Unleashed und Entrails, sowie ebenso in Würzburg. :D

Noch habe ich die Rechnung nicht bekommen, die neue Bahncard beginnt aber auch erst irgendwann um den 20.10 rum.
Ok, dann kommt die Rechnung bestimmt bald.
Dann haben wir die quasi an den selben Wochenenden genutzt, Du bei Unleashed aber einen Tag früher.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.853
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
ich hab doch immer die hosen voll. buchhaltung klappt solangsam, jetzt muß nur noch der KLR kack im kopp rinn. :ugly::D
Das weiß ich ja.:)
Aber, wie gesagt, eine gewisse Angst ist gut, dass man konzentriert und nicht zu selbstsicher an die sache rangeht.;)
Freu mich für Dich und die Daumen bleiben natürlich gedrückt.:)

• Like
Reaktionen: phönix