Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Öhm ja, okay, DAS ist allerdings eine mega Errungenschaft.
Gratuliere :)

Danke! :)

Na, da gratuliere ich aber! :) Habt ihr schon die Zeichnung für das Haus, das darauf entstehe soll?

Jep, das Haus ist entworfen und der Bauantrag ist auch bereits genehmigt. Nächste Woche haben wir unsere Schlussbesprechung beim Bauträger bzgl. Elektroplanung, Bodenbeläge etc. Wir hoffen im 4. Quartal einzuziehen :cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.552
6.541
118
Niedersachsen
ich hoffe. bzw. ich arbeite dran. ;):)

danke

und hoff bei Ihnen auch nech. :)

Danke. :) Ich arbeite auch dran.

Danke! :)

Jep, das Haus ist entworfen und der Bauantrag ist auch bereits genehmigt. Nächste Woche haben wir unsere Schlussbesprechung beim Bauträger bzgl. Elektroplanung, Bodenbeläge etc. Wir hoffen im 4. Quartal einzuziehen :cool:

Das klingt doch gut. Dann mal gutes Gelingen, dass alles fristgerecht fertig wird.

Macht ihr viel in Eigenleistung oder habt ihr den kompletten Bau vergeben?

Klausi

17 Sep. 2019
21.221
48.097
128
35
Hamburg
Jep. Genau das war auch die Idee dahinter. Geld sparen und selbst etwas zum Haus beitragen. Freuen uns auch schon drauf :)
Glaub ich gerne. So nen Haus kauft man schließlich auch nicht alle Tage :D Aber cool. Freut mich wirklich sehr für euch. Da geht bestimmt ein Traum in Erfüllung.

In Hamburg sind die Preise einfach der Wahnsinn. Und wir wohnen schon ziemlich am Rand. Unter ner halben Million braucht man gar nicht erst zu suchen. Selbst Häuser von 1920 kriegt man nicht unter 400k. Teilweise auch noch runtergerockt.

Sparen also noch paar Jährchen und mal gucken was sich so ergibt...

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Glaub ich gerne. So nen Haus kauft man schließlich auch nicht alle Tage :D Aber cool. Freut mich wirklich sehr für euch. Da geht bestimmt ein Traum in Erfüllung.

In Hamburg sind die Preise einfach der Wahnsinn. Und wir wohnen schon ziemlich am Rand. Unter ner halben Million braucht man gar nicht erst zu suchen. Selbst Häuser von 1920 kriegt man nicht unter 400k. Teilweise auch noch runtergerockt.

Sparen also noch paar Jährchen und mal gucken was sich so ergibt...
Ach ja, das kommt mir so bekannt vor.

• Like
Reaktionen: Klausi