normaal!?
W:O:A Metalmaster
hörsturz im anmarsch![]()
Armes Mü

Armes MüWar wohl doch alles etwas viel in letzter Zeit. *knuddel* Hoffentlich kannst du den Stresspegel so weit runterfahren, dass du das Schlimmste abwenden kannst.
Öhm ja, okay, DAS ist allerdings eine mega Errungenschaft.
Gratuliere![]()
Na, da gratuliere ich aber!Habt ihr schon die Zeichnung für das Haus, das darauf entstehe soll?
ich hoffe. bzw. ich arbeite dran.
danke
und hoff bei Ihnen auch nech.![]()
Danke!
Jep, das Haus ist entworfen und der Bauantrag ist auch bereits genehmigt. Nächste Woche haben wir unsere Schlussbesprechung beim Bauträger bzgl. Elektroplanung, Bodenbeläge etc. Wir hoffen im 4. Quartal einzuziehen![]()
Ups... sollte meine Erklärung auch langsam mal einreichenSteuerbescheid, wurde auch langsam Zeit.
Wir müssen auch noch.Ups... sollte meine Erklärung auch langsam mal einreichen![]()
Wie lange dauert der Spaß in München so? In Hamburg warte ich immer ca 6-8 Wochen auf ne Antwort...Wir müssen auch noch.
Danke.Ich arbeite auch dran.
Das klingt doch gut. Dann mal gutes Gelingen, dass alles fristgerecht fertig wird.
Macht ihr viel in Eigenleistung oder habt ihr den kompletten Bau vergeben?
Sehr gutDanke.
Ja, wir machen die Fußböden und einen Großteil der Malerarbeiten in Eigenleistung.
Wie lange dauert der Spaß in München so? In Hamburg warte ich immer ca 6-8 Wochen auf ne Antwort...
Sehr gutspart Kohle und kann ja auch Spaß machen. Und man weiß das Ergebnis mehr zu schätzen, wenn man selbst ran musste
Glaub ich gerne. So nen Haus kauft man schließlich auch nicht alle TageJep. Genau das war auch die Idee dahinter. Geld sparen und selbst etwas zum Haus beitragen. Freuen uns auch schon drauf![]()
Ach ja, das kommt mir so bekannt vor.Glaub ich gerne. So nen Haus kauft man schließlich auch nicht alle TageAber cool. Freut mich wirklich sehr für euch. Da geht bestimmt ein Traum in Erfüllung.
In Hamburg sind die Preise einfach der Wahnsinn. Und wir wohnen schon ziemlich am Rand. Unter ner halben Million braucht man gar nicht erst zu suchen. Selbst Häuser von 1920 kriegt man nicht unter 400k. Teilweise auch noch runtergerockt.
Sparen also noch paar Jährchen und mal gucken was sich so ergibt...