Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.144
- 65.771
- 158
Aloe is schon drauf, hilft aber (noch) ned wirklich. Aber danke@Lokilein
Mandel Lotion oder was mit Aloe Vera.... dat würd´ auch helfen.
heute schon mit Sohnemann, seiner Freundin und deren Eltern zusammen geZOOMt. Einfach gut.
ZOOM ist eine Video-Konferenz-Software, eine Art Skype. Nur viel besser.Was ist geZOOMt?![]()
Quatsch, das is die Hex, die hat halt jetzt immer Maske auf.![]()
Seit gestern einen kaputten (!) Staubsauger.
Der damals zur gleichen Zeit gekaufte Staubsauger meiner Eltern machte bereits ein paar Tage vorher die Biege.
Das ist aber auch ein Zufall!![]()
Schlechtes Karma bei euch?![]()
Bestimmt.
Kann ja unmöglich sein, dass die Firmen das absichtlich so wollen. Von daher ist das bestimmt schlechtes Karma.![]()
nein, ist es nicht. das ist der soll - bruch - tag.Seit gestern einen kaputten (!) Staubsauger.
Der damals zur gleichen Zeit gekaufte Staubsauger meiner Eltern machte bereits ein paar Tage vorher die Biege.
Hatte das vor einigen Jahren mit nem Handy. Einige Bekannte hatten dasselbe Modell. Und alle Geräte gingen innerhalb eines Monats unter den selben ganz seltsamen Ausfallserscheinungen kaputt.Seit gestern einen kaputten (!) Staubsauger.
Ja, genau das.nein, ist es nicht. das ist der soll - bruch - tag.*bescheid weiß*
![]()