*oder teuer im Internet ersteigert habenaber auch viele junge leute, die vielleicht das vom kumpel, vaddi oder so ergattert haben.![]()

*oder teuer im Internet ersteigert habenaber auch viele junge leute, die vielleicht das vom kumpel, vaddi oder so ergattert haben.![]()
Ich kenn das auch. Und grad, wenn so ein Riese vor einem steht, sieht man ja sonst eh nix.jaa kann gut sein, kutten ziehen mich magisch an.![]()
Da bin ich ja ehrlich gesagt nicht bereit dazu.*oder teuer im Internet ersteigert haben![]()
jou, nieten hab ich auch paar dran.Ja und nicht nur das. Mich faszinieren dann auch immer diese kreativen Aspekte. Manche machen da richtig ernst mit ihrer Kutteso mit Kette dran machen usw. Da kommen echt die geilsten Ideen zustande
![]()
oh ja, die Verkäufer wissen was sie verlangen können. gibt immer wieder leute*oder teuer im Internet ersteigert haben![]()
*abklatsch* so kann man sich das konzi mit mucke und bilder ankucken vertreiben.Ich kenn das auch. Und grad, wenn so ein Riese vor einem steht, sieht man ja sonst eh nix.
![]()
Da bin ich ja ehrlich gesagt nicht bereit dazu.
Manche Aufnäher haben halt auch ihren Wert!oh ja, die Verkäufer wissen was sie verlangen können. gibt immer wieder leute
die dafür viel Geld hinlegen.
Manchmal reicht mir ja schon der Versand, der noch oben drauf kommtDa bin ich ja ehrlich gesagt nicht bereit dazu.
jou, nieten hab ich auch paar dran.
hab früher noch ne stacheldrahtkette dran gehabt, die aber irgentwann kaputt gegangen ist. seitdem suche ich eine neue und finde leider nicht mehr dieses Modell
Sowohl als auch...Wo habt ihr die meisten eurer patches her? Konzerte und Festivals? Oder darfs auch gerne mal ausm Internet sein? Lieblingsseite?
auf jedenfall.Manche Aufnäher haben halt auch ihren Wert!
also die aller erstens Patches hab ich tatsächlich im i-net gekauft, weil ich damals noch nicht wusste wo man sowas bekommt.Manchmal reicht mir ja schon der Versand, der noch oben drauf kommtda ist man gerne mal mit nem Zehner für nen einzelnen patch dabei
für den einen oder anderen mach ich das aber gerne.. einzelversand versuch ich trotzdem nach Möglichkeit zu vermeiden.
Wo habt ihr die meisten eurer patches her? Konzerte und Festivals? Oder darfs auch gerne mal ausm Internet sein? Lieblingsseite?
Ich habe tatsächlich kein Bild mehr vom deiner Kutte im Kopf. Wenn du willst kannst du die ja mal (wieder) im Kutten Thread teilen.also die aller erstens Patches hab ich tatsächlich im i-net gekauft, weil ich damals noch nicht wusste wo man sowas bekommt.ein paar ganz tolle bekam ich von einem ganz lieben freund, der auch hier im Forum ab und zu rumjuckelt.
hab die Patches alle noch. und ansonsten auf Festivals beim stand und so manche außergewöhnlichen beim konzi.
mein backpatch hab ich auch über ein anderen lieben bekannten sticken lassen. hab aber da echt gesagt,
ich scheiß aufs Geld, das ist ein backpatch von meiner " ewigen liebe " ( band) und den hat sonst niemand.^^
ja kann ich gerne mal machen.Ich habe tatsächlich kein Bild mehr vom deiner Kutte im Kopf. Wenn du willst kannst du die ja mal (wieder) im Kutten Thread teilen.
Bei mir auch beides der Fall. Kenne aber auch Leute die sich nur patches von Bands draufhauen, die sie live gesehen haben. Sprich auch den patch vor Ort gekauft haben.Sowohl als auch...
Ausm Internet kauf ich auch gerne mal.. warum nicht.. aber einen besonderen Wert haben schon diejenigen, die man persönlich von der Band gekauft hat oder von Freunden geschenkt bekommen hat. Ja gut, für so nen Backpatch wechselt man ja auch nicht alle Tageauf jedenfall.
also die aller erstens Patches hab ich tatsächlich im i-net gekauft, weil ich damals noch nicht wusste wo man sowas bekommt.ein paar ganz tolle bekam ich von einem ganz lieben freund, der auch hier im Forum ab und zu rumjuckelt.
hab die Patches alle noch. und ansonsten auf Festivals beim stand und so manche außergewöhnlichen beim konzi.
mein backpatch hab ich auch über ein anderen lieben bekannten sticken lassen. hab aber da echt gesagt,
ich scheiß aufs Geld, das ist ein backpatch von meiner " ewigen liebe " ( band) und den hat sonst niemand.^^
Viele Bands die ich drauf habe gibt es nicht mehr. Einige Bands haben auch keine Aufnäher dabei. Und noch mehr Bands haben richtig hässliche Patches.Bei mir auch beides der Fall. Kenne aber auch Leute die sich nur patches von Bands draufhauen, die sie live gesehen haben. Sprich auch den patch vor Ort gekauft haben.