Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Ja und nicht nur das. Mich faszinieren dann auch immer diese kreativen Aspekte. Manche machen da richtig ernst mit ihrer Kutte :D so mit Kette dran machen usw. Da kommen echt die geilsten Ideen zustande:corn:
jou, nieten hab ich auch paar dran.
hab früher noch ne stacheldrahtkette dran gehabt, die aber irgentwann kaputt gegangen ist. seitdem suche ich eine neue und finde leider nicht mehr dieses Modell.

*oder teuer im Internet ersteigert haben :uff:
oh ja, die Verkäufer wissen was sie verlangen können. gibt immer wieder leute
die dafür viel Geld hinlegen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.104
49.974
128
35
Hamburg
Da bin ich ja ehrlich gesagt nicht bereit dazu.
Manchmal reicht mir ja schon der Versand, der noch oben drauf kommt:p da ist man gerne mal mit nem Zehner für nen einzelnen patch dabei :( für den einen oder anderen mach ich das aber gerne.. einzelversand versuch ich trotzdem nach Möglichkeit zu vermeiden.

Wo habt ihr die meisten eurer patches her? Konzerte und Festivals? Oder darfs auch gerne mal ausm Internet sein? Lieblingsseite?

Klausi

17 Sep. 2019
22.104
49.974
128
35
Hamburg
jou, nieten hab ich auch paar dran.
hab früher noch ne stacheldrahtkette dran gehabt, die aber irgentwann kaputt gegangen ist. seitdem suche ich eine neue und finde leider nicht mehr dieses Modell

Genau das meine ich. Total geile Dinge sieht man auf der einen oder anderen Kutte... da machen sich Leute Gedanken, ist der Wahnsinn:eek::)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Manche Aufnäher haben halt auch ihren Wert!
auf jedenfall. :)

Manchmal reicht mir ja schon der Versand, der noch oben drauf kommt:p da ist man gerne mal mit nem Zehner für nen einzelnen patch dabei :( für den einen oder anderen mach ich das aber gerne.. einzelversand versuch ich trotzdem nach Möglichkeit zu vermeiden.

Wo habt ihr die meisten eurer patches her? Konzerte und Festivals? Oder darfs auch gerne mal ausm Internet sein? Lieblingsseite?
also die aller erstens Patches hab ich tatsächlich im i-net gekauft, weil ich damals noch nicht wusste wo man sowas bekommt. :D ein paar ganz tolle bekam ich von einem ganz lieben freund, der auch hier im Forum ab und zu rumjuckelt.
hab die Patches alle noch. und ansonsten auf Festivals beim stand und so manche außergewöhnlichen beim konzi.
mein backpatch hab ich auch über ein anderen lieben bekannten sticken lassen. hab aber da echt gesagt,
ich scheiß aufs Geld, das ist ein backpatch von meiner " ewigen liebe " ( band) und den hat sonst niemand. :cool::cool:^^

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.675
75.674
130
26
Thüringen
also die aller erstens Patches hab ich tatsächlich im i-net gekauft, weil ich damals noch nicht wusste wo man sowas bekommt. :D ein paar ganz tolle bekam ich von einem ganz lieben freund, der auch hier im Forum ab und zu rumjuckelt.
hab die Patches alle noch. und ansonsten auf Festivals beim stand und so manche außergewöhnlichen beim konzi.
mein backpatch hab ich auch über ein anderen lieben bekannten sticken lassen. hab aber da echt gesagt,
ich scheiß aufs Geld, das ist ein backpatch von meiner " ewigen liebe " ( band) und den hat sonst niemand. :cool::cool:^^
Ich habe tatsächlich kein Bild mehr vom deiner Kutte im Kopf. Wenn du willst kannst du die ja mal (wieder) im Kutten Thread teilen.

Klausi

17 Sep. 2019
22.104
49.974
128
35
Hamburg
Sowohl als auch...
Bei mir auch beides der Fall. Kenne aber auch Leute die sich nur patches von Bands draufhauen, die sie live gesehen haben. Sprich auch den patch vor Ort gekauft haben.
auf jedenfall. :)

Ausm Internet kauf ich auch gerne mal.. warum nicht.. aber einen besonderen Wert haben schon diejenigen, die man persönlich von der Band gekauft hat oder von Freunden geschenkt bekommen hat. Ja gut, für so nen Backpatch wechselt man ja auch nicht alle Tage:o da lohnen sich doch bestimmt die paar Euros mehr? Zumal es ja dann eh meist die Lieblingsband ist:)

• Like
Reaktionen: phönix