Oh ja, das kenn ich nur zu gutjou, eigentlich reicht das zeug glatt noch für ne zweite kutte. oder ich mach meine mantelkutte voll. ist ganz schlimm wenn man manchen sachen aufn Festival nicht widerstehen kann.![]()

Oh ja, das kenn ich nur zu gutjou, eigentlich reicht das zeug glatt noch für ne zweite kutte. oder ich mach meine mantelkutte voll. ist ganz schlimm wenn man manchen sachen aufn Festival nicht widerstehen kann.![]()
Und die Muttis freuen sich doch immer, wenn sie helfen könnenUnd meine Mama. Zum einen hat die die vernünftige Nähmaschine und das nötige Equipment. Zum anderen mehr Erfahrung beim Nähen.
jou, schon es lässt sich leichter anordnen. aber sowas abstraktes muß sein.Ich finde solche komischen Formen immer unvorteilhaft. Rechteckig, Rund oder Shapes, mehr ist bei mir nicht drauf.
Nur Logo finde ich auch langweilig, muss schon mit Bildchen seinjou, schon es lässt sich leichter anordnen. aber sowas abstraktes muß sein.
isrt genauso mit den T-Shirts. die jungs stehen auf die T-Shirts wo nur n loge drauf ist. ohne schickschank und wir Mädels brauchen was " buntes ".
auf meinem t-shirt muß eine geschichte drauf sein, oder dramatik pur. Monster, weltuntergänge, schmerz, Dunkelheit, und so viel mehr.![]()
Hab ich genug, auch ohne 10 verschiedene FormenBischen Vielfalt darfs schon sein auf der Kutte![]()
chrchr, dann biste einer der wenigen ausnahmen.Nur Logo finde ich auch langweilig, muss schon mit Bildchen sein
Bei meiner Kutte wüsste ich nicht wie ich so eine Form unterbringe.
ich schau mir ja sehr gerne andere kutten an. ganz toll find ich die wo so außergewöhnliche sachen drauf sind.Bischen Vielfalt darfs schon sein auf der Kutte![]()
Abgesehen von den Formen müssen auch einige unterschiedliche Farben vorhanden sein. Fände es irgendwie doof, wenn zB alles rot/schwarz ist... etwas eintönigHab ich genug, auch ohne 10 verschiedene Formen
![]()
Genau.Gratuliere euch beiden.
Der Job mit den 5 Stunden alles gezeigt bekommen?
Das kenne ichich schau mir ja sehr gerne andere kutten an. ganz toll find ich die wo so außergewöhnliche sachen drauf sind.
dann sag ich auch manchmal: " halt mal kurz still. ich muß mal ankucken. "![]()
Hast du das nicht auch bei mir beim Party.San gemacht?ich schau mir ja sehr gerne andere kutten an. ganz toll find ich die wo so außergewöhnliche sachen drauf sind.
dann sag ich auch manchmal: " halt mal kurz still. ich muß mal ankucken. "![]()
chrchr, Jupp. wo man meist ganz rare Patches findet, ist die generation eins über mir. so 50+. die haben manchmal ganz fantastische Schmuckstücke druff.Das kenne icherwische mich auch gerne mal dabei, wie ich gebannt irgendwelche Kutten anglotze
oder bei Videos gerne mal dafür auf Pause drücke..
jaa kann gut sein, kutten ziehen mich magisch an.Hast du das nicht auch bei mir beim Party.San gemacht?![]()
Ja und nicht nur das. Mich faszinieren dann auch immer diese kreativen Aspekte. Manche machen da richtig ernst mit ihrer Kuttechrchr, Jupp. wo man meist ganz rare Patches findet, ist die generation eins über mir. so 50+. die haben manchmal ganz fantastische Schmuckstücke druff.
aber auch viele junge leute, die vielleicht das vom kumpel, vaddi oder so ergattert haben.![]()