Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.114
49.987
128
35
Hamburg
jou, eigentlich reicht das zeug glatt noch für ne zweite kutte. oder ich mach meine mantelkutte voll. ist ganz schlimm wenn man manchen sachen aufn Festival nicht widerstehen kann. :ugly::D
Oh ja, das kenn ich nur zu gut:(:D Ich komm eig nie am Merchstand vorbei.. es zieht einen quasi magisch an. Aber was solls. Man bekommt was nettes und unterstützt zugleich auch noch die jeweilige Band :o:) warum nicht.. und meine halbnackte Kutte muss ja auch irgendwie mal bestückt werden :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Ich finde solche komischen Formen immer unvorteilhaft. Rechteckig, Rund oder Shapes, mehr ist bei mir nicht drauf.
jou, schon es lässt sich leichter anordnen. aber sowas abstraktes muß sein. :D

isrt genauso mit den T-Shirts. die jungs stehen auf die T-Shirts wo nur n loge drauf ist. ohne schnickschnack und wir Mädels brauchen was " buntes ".
auf meinem t-shirt muß eine geschichte drauf sein, oder dramatik pur. Monster, weltuntergänge, schmerz, Dunkelheit, und so viel mehr. :ugly::D:D:corn:

The_Demon

29 März 2017
41.687
75.689
130
26
Thüringen
jou, schon es lässt sich leichter anordnen. aber sowas abstraktes muß sein. :D

isrt genauso mit den T-Shirts. die jungs stehen auf die T-Shirts wo nur n loge drauf ist. ohne schickschank und wir Mädels brauchen was " buntes ".
auf meinem t-shirt muß eine geschichte drauf sein, oder dramatik pur. Monster, weltuntergänge, schmerz, Dunkelheit, und so viel mehr. :ugly::D:D:corn:
Nur Logo finde ich auch langweilig, muss schon mit Bildchen sein :p
Bei meiner Kutte wüsste ich nicht wie ich so eine Form unterbringe.

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Nur Logo finde ich auch langweilig, muss schon mit Bildchen sein :p
Bei meiner Kutte wüsste ich nicht wie ich so eine Form unterbringe.
chrchr, dann biste einer der wenigen ausnahmen. :D
ich seh das meistens, bei den kutten der 2 1/2m großen Straßensperren. die kutten sind so voll mit Patches, daß man da stunden lang drauf kuckt und bei jeder
runde ein neuen patch entdeckt. sind meistens bei den thrashern oder heavyisten. :ugly::D:D

Bischen Vielfalt darfs schon sein auf der Kutte:o
ich schau mir ja sehr gerne andere kutten an. ganz toll find ich die wo so außergewöhnliche sachen drauf sind.
dann sag ich auch manchmal: " halt mal kurz still. ich muß mal ankucken. " :ugly::D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.114
49.987
128
35
Hamburg
ich schau mir ja sehr gerne andere kutten an. ganz toll find ich die wo so außergewöhnliche sachen drauf sind.
dann sag ich auch manchmal: " halt mal kurz still. ich muß mal ankucken. " :ugly::D
Das kenne ich :D erwische mich auch gerne mal dabei, wie ich gebannt irgendwelche Kutten anglotze :p oder bei Videos gerne mal dafür auf Pause drücke..

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Das kenne ich :D erwische mich auch gerne mal dabei, wie ich gebannt irgendwelche Kutten anglotze :p oder bei Videos gerne mal dafür auf Pause drücke..
chrchr, Jupp. wo man meist ganz rare Patches findet, ist die generation eins über mir. so 50+. die haben manchmal ganz fantastische Schmuckstücke druff.
aber auch viele junge leute, die vielleicht das vom kumpel, vaddi oder so ergattert haben. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.114
49.987
128
35
Hamburg
chrchr, Jupp. wo man meist ganz rare Patches findet, ist die generation eins über mir. so 50+. die haben manchmal ganz fantastische Schmuckstücke druff.
aber auch viele junge leute, die vielleicht das vom kumpel, vaddi oder so ergattert haben. :)
Ja und nicht nur das. Mich faszinieren dann auch immer diese kreativen Aspekte. Manche machen da richtig ernst mit ihrer Kutte :D so mit Kette dran machen usw. Da kommen echt die geilsten Ideen zustande:corn: