Sie verbrauchen Ihre Quote offensichtlich anderweitig. Da kann das ja nix werden mit den LottozahlenTrau mich's ja bald echt nicht mehr das hier zu schreiben:
2 Gästelistenplätze für Alien Weaponry in Köln gewonnen
Was hast du eigentlich für ein Geheimnis? Irgendwem deine Seele verkooft für Tickets gewinnen oder wie oder wat?Trau mich's ja bald echt nicht mehr das hier zu schreiben:
2 Gästelistenplätze für Alien Weaponry in Köln gewonnen
Kannst du nicht mal für mich Tickets gewinnen, ich würde gerne mal wieder Dark Funeral sehen oder meine Neuentdeckung Mephorash...![]()
Ich dachte wenn er kommt, nachdem er schon da ist.Der Höhepunkt ist erreicht wenn er gewinnt ohne teilgenommen zu haben![]()
*hust* was sie für Ideen haben....Zum Beispiel, dass "sie" nachher besser bestückt ist als man selbst?![]()
Na das wäre der Hammer....ich drück dir die Daumen.Ich wers mal schauen, was sich machen lässt
Aber ich wart ja auch noch immer auf die Mail wegen Kiss am Sonntag in Essen![]()
Der Höhepunkt ist erreicht wenn er gewinnt ohne teilgenommen zu haben![]()
Dann kann man auch besser planen.
Hatte ja auch schon überlegt, denen zu schreiben, dass die mich einfach bei allen Konzerten, für die die Tickets verlosen, direkt auf die Gästeliste schreiben sollen![]()
*hust* was sie für Ideen haben....
Ich dachte eher an befremdliche Tätowierungen oder Piercings
Na das wäre der Hammer....ich drück dir die Daumen.
Achja und Kampfar und Hocico brauch ich auch noch Tickets!![]()
Dann kann man auch besser planen.
![]()
Genau. Immer blöd, wenn man's erst ein paar Tage vorher erfährt und dann schauen muss, wer spontan Zeit hat, mitzukommen![]()