Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Erfahrung hat unsere Große auch schon gemacht, die hat den SodaStream schon seit fast 2 Jahren.
Ich habe das Teil gerade bei Famila im Angebot gekauft, da gibt es Kartuschen nur im Tausch. Habe jetzt eine Kartusche incl. einer Wasserflasche bei amazon dazu geordert.
Ich sags doch. Das ist so vorgesehen. Eine weltweite Verschwörung ist das. Da stecken sicher die Illuminaten dahinter. :o

Ja, wir haben auch ne Weile gebraucht, um wo eine reine Kaufstelle zu finden.

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie lang wir das Ding schon haben (fast 20 Jahre?). Hatten auch bei meiner Mama schon immer so einen. Anfangs leider noch mit Plastikflaschen. Den für Glas haben sir mittlerweile aber auch schon geraume Zeit (ca. 5?)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich sags doch. Das ist so vorgesehen. Eine weltweite Verschwörung ist das. Da stecken sicher die Illuminaten dahinter. :o

Ja, wir haben auch ne Weile gebraucht, um wo eine reine Kaufstelle zu finden.

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie lang wir das Ding schon haben (fast 20 Jahre?). Hatten auch bei meiner Mama schon immer so einen. Anfangs leider noch mit Plastikflaschen. Den für Glas haben sir mittlerweile aber auch schon geraume Zeit (ca. 5?)
Die Idee mit den Illuminaten hatte ich auch schon :D

Eigentlich hätten wir da auch schon viel eher drauf kommen müssen. Wenn das Kisten schleppen leicht von der Hand geht denkt man da nicht drüber nach. Aber wir werden ja alle älter :cool:

WOAnders

6 Juli 2016
10.739
8.778
128
Mit anschließendem abfackeln der Kirche? :o
Also abfackeln und Kirche passt doch zusammen.
Stichwort Hexenverbrennung. :D
s-l1600.jpg