Revalon
THAT GUY
Was gaaaaanz tolles für das nächste Festival....![]()
Sie haben die Jungs von Dark Funeral entführt?

Was gaaaaanz tolles für das nächste Festival....![]()
Sie haben die Jungs von Dark Funeral entführt?![]()
Das wäre es!
Leider nein...
Entschädigen Sie meine Traurigkeit über die Abwesenheit der Fürsten der Finsternis mit einem Tänzchen?![]()
*rofl* ich stell mir das gerade vor, wie hex im wald versteckt ein häuschen hat und die jungs im kerker eingesperrt hat.Sie haben die Jungs von Dark Funeral entführt?![]()
Anne Seiten 3 mm und oben sind es wohl noch 20-25 mm.![]()
Nee, das geht über die Berufsgenossenschaft, da WegeunfallBin gerade durch. Bei dir gab's Musik?Das, sowie die Tatsache, dass du noch vor mir nen Termin bekommen hast, obwohl du deinen Unfall nach meinem hattest lässt einzig und allein den Schluss zu, dass du Privatpatient bist
![]()
Bin gerade durch. Bei dir gab's Musik?Das, sowie die Tatsache, dass du noch vor mir nen Termin bekommen hast, obwohl du deinen Unfall nach meinem hattest lässt einzig und allein den Schluss zu, dass du Privatpatient bist
![]()
Das Stampfen hat es hergegeben, dass ich mir die Gitarren einfach dazu denken konnteDas mit der Musik hängt am Gerät (ob's möglich ist) sowie den Leuten, die's bedienen.
In Zukunft einfach 'ne CD mitnehmen und nachfragen![]()
Genau. Die Kontonummer wäre die De7650190000600XXXXXXXscheiße, hab mein erstes blitzerfoto seid ich den lappen hab, bekommen. 15€ verwarnung.![]()
was muß ichn jetzt machen? einfach kohle überweisen und gut is?![]()
ich hab noch nie sowas bekommen. die frage war ernst, do.Genau. Die Kontonummer wäre die De7650190000600XXXXXXX![]()
zur Sicherheit würde ich aber gleich mal 150€ überweisen
![]()
scheiße, hab mein erstes blitzerfoto seid ich den lappen hab, bekommen. 15€ verwarnung.![]()
was muß ichn jetzt machen? einfach kohle überweisen und gut is?![]()