Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.924
19.606
168
48
Sie haben die Jungs von Dark Funeral entführt? :eek::ugly:
*rofl* ich stell mir das gerade vor, wie hex im wald versteckt ein häuschen hat und die jungs im kerker eingesperrt hat.
nur freut sie sich jeden tag über sie und posiert in blackmetal pose vor dem kerker und huldigt dark funeral. :cool: ^^
und steckt ein möhrchen mit speck ... ach nee das war das hasi. :ugly::D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Bin gerade durch. Bei dir gab's Musik? :eek: Das, sowie die Tatsache, dass du noch vor mir nen Termin bekommen hast, obwohl du deinen Unfall nach meinem hattest lässt einzig und allein den Schluss zu, dass du Privatpatient bist :o

Das mit der Musik hängt am Gerät (ob's möglich ist) sowie den Leuten, die's bedienen.
In Zukunft einfach 'ne CD mitnehmen und nachfragen ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.924
19.606
168
48
scheiße, hab mein erstes blitzerfoto seid ich den lappen hab, bekommen. 15€ verwarnung. :ugly: :rolleyes:

was muß ichn jetzt machen? einfach kohle überweisen und gut is? :confused:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
scheiße, hab mein erstes blitzerfoto seid ich den lappen hab, bekommen. 15€ verwarnung. :ugly: :rolleyes:

was muß ichn jetzt machen? einfach kohle überweisen und gut is? :confused:

Ja, sonst passiert da gar nix weiter... und mach auf der Rückseite keine Angaben, die lesen den Schmarrn so oder so nicht. Einfach nur überweisen.... und fertig.

• Like
Reaktionen: Hex