SAVA
W:O:A Metalgod
Verstehe!Weil ich keine Quarkbällchen koofen wollte, wegen des vielen Zuckers.....aber die sind soooo lecker und ich bin schwach geworden...![]()

Verstehe!Weil ich keine Quarkbällchen koofen wollte, wegen des vielen Zuckers.....aber die sind soooo lecker und ich bin schwach geworden...![]()
Ab und an darf man auch mal über die Stränge schlagenWeil ich keine Quarkbällchen koofen wollte, wegen des vielen Zuckers.....aber die sind soooo lecker und ich bin schwach geworden...![]()
Okay, ich koof die ja nich oft....also lass ich sie mir heute schmecken....hast recht!Ab und an darf man auch mal über die Stränge schlagen
...und Quarkbällchen sind soooooooooooooooooooo lecker![]()
Weil ich keine Quarkbällchen koofen wollte, wegen des vielen Zuckers.....aber die sind soooo lecker und ich bin schwach geworden...![]()
Ich genieße sie grade.....das schlechte Gewissen hab ich abgestellt....verdammt lecker die Dinger!Wenn du sie dir gönnst, dann ohne schlechtes Gewissen... dann muss man sowas genießen. Alles andere ist Quatsch. Und oft machst du sowas ja eh nicht.
Richtig so!Ich genieße sie grade.....das schlechte Gewissen hab ich abgestellt....verdammt lecker die Dinger!![]()
so muß das sein. einmal sündigen geht.Ich genieße sie grade.....das schlechte Gewissen hab ich abgestellt....verdammt lecker die Dinger!![]()
Aber gib nicht gleich alles auf einmal ausEin gaaaaannnnnzzzzz tolles Päckchen aus dem schönen Franken!
Unter anderem war da auch ein 0-EUR-Schein drin!
Ganz herzlichen Dank an die beiden ganz lieben Absender!!!!![]()