Blake
Schnucki
Wir haben die in meiner Heimatstadt ganz normal in einem Deko/Porzellanladen gekauft.Wo gibbet denn die Dinger zu koofen?
Die Strohhalme sind von Leonardo und ganz neu auf dem Markt.
Wir haben die in meiner Heimatstadt ganz normal in einem Deko/Porzellanladen gekauft.Wo gibbet denn die Dinger zu koofen?
Beim Aldi gabs das auch. Wir haben aber neonorange und neongrün (oder doch -gelb? Schon wieder so lang her...) genommenDas rosa Panzertape hat @Tomatentöter von dat Lidl.
Danke übrigens, dass ich dann gestern, als ich das da liegen sah, viele seltsame Blicke ernten durfte, weil ich mich bald bepinkelt hab vor Lachen![]()
gibts auch aus metall. und die strohhalme sind gar nicht mal so teuer. der rewe hatte hier welche.Wo gibbet denn die Dinger zu koofen?
Gut zu wissen, danke.Wir haben die in meiner Heimatstadt ganz normal in einem Deko/Porzellanladen gekauft.
Die Strohhalme sind von Leonardo und ganz neu auf dem Markt.
Ein Rezept für einen Guinness-Schoko-Kuchen mit Guinness-Karamell-Sauce.
WIr haben seit kurzem auch Metallstrohhalme und ich bin begeistert. Glas war mir persönlich zu heikel, weil ich mich Tollpatsch kenneGut zu wissen, danke.
Also, probiert habe ich den schon, schmeckt klasse.Wenn's was taugt, schick mir das bitte mal![]()
Was ist denn daran so traurig?Lebensmitteleinkauf und Quarkbällchen!![]()
Weil ich keine Quarkbällchen koofen wollte, wegen des vielen Zuckers.....aber die sind soooo lecker und ich bin schwach geworden...Was ist denn daran so traurig?![]()