Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mit rosa Panzertape? Bestimmt mit Hello Kitty draufJa, gabs dort, ganz offiziell.![]()

Mit rosa Panzertape? Bestimmt mit Hello Kitty draufJa, gabs dort, ganz offiziell.![]()
Mit rosa Panzertape? Bestimmt mit Hello Kitty drauf![]()
NeeMit rosa Panzertape? Bestimmt mit Hello Kitty drauf![]()
Nee
Das war wirklich ne ganz offizielle Veranstaltung bei der Beachbar. So wie z.B. auch das Yoga. Die hatten da nen bekannten italienischen Rigger und der hat das auch gut gemacht. Zuerst auf die Gefahren hingewiesen und dann den Leuten die beiden Grundknoten beigebracht. Mehr is in 1,5 Stunden aber auch ned drin.
Ach ja, natürlich war das dort auch vollkommen kostenlos.
Gelernt hatte ich da nix, das war ja nix Neues für mich...und danach kam Tomate ganz stolz ob seiner neuen Fähigkeiten in unserm Camp vorbei!![]()
Das is aber fies, wenn man inne Ecke hängt, wie Theklas zusammengeschnürte Fliegenbeute und nich wech kannOder musikalischer Begleitung von JBO![]()
Oh Mann€ 43 Geldstrafe.
5 kM zu schnell gefahren.
Laut foto etwa 1 Meter vor das Verkehrszeichen 'Ende 50".
Natürlich hat die Polizei da recht aber man fühlt sich wirklich verarscht.![]()
Oh Mann
Ich find das bei Euch oder auch hier nebenan in Lu/Fr ziemlich unverschämt. In Straßburg mal 3 zu schnell und 49,- bezahlt.
10 oder 15 ginge ja noch.
Och. € 43 geht noch.
Vor einige Wochen hatte ich kein Sicherheitsgurt angelegt. € 140
Ein paar km/h zu schnell kann ich ja nachvollziehen, dass das passiert, aber beim Gurt, so Leid es mir tut, ist's halt wirklich voll und ganz verdient.
Wo gibbet denn die Dinger zu koofen?Glasstrohhalme und eine Abstempelung als Öko![]()