Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.960
13.209
130
35
Rheinhessen
Einen dicken Hals dank dem MediaMarkt OnlineShop :(:mad:

Ich habe am 02.10. drei CDs zur Marktabholung im Onlineshop bestellt. Abholung lt. Bestätigungsmail im Markt nach 3-4 Werktagen. Heute bekomme ich eine Mail dass ein Artikel z.Zt. nicht lieferbar ist. Gleichzeitig verkaufen die genau diesen Artikel mit identischen Bestellnummer weiterhin mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen in ihrem Onlineshop.

Zudem sind die nicht mal in der Lage die anderen beiden CDs auszuliefern und ich muß warten bis Nummer drei auch wieder am Lager ist.

Sch..ßladen :o:confused:
Das kenne ich. Ich hatte dasselbe Problem vor ein paar Monaten bei Saturn mit einer Schallplatte. Ich habe sie bestellt und nie bekommen. Man kann sie aber immernoch im Laden bestellen.:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.924
19.605
168
48
Einen dicken Hals dank dem MediaMarkt OnlineShop :(:mad:

Ich habe am 02.10. drei CDs zur Marktabholung im Onlineshop bestellt. Abholung lt. Bestätigungsmail im Markt nach 3-4 Werktagen. Heute bekomme ich eine Mail dass ein Artikel z.Zt. nicht lieferbar ist. Gleichzeitig verkaufen die genau diesen Artikel mit identischen Bestellnummer weiterhin mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen in ihrem Onlineshop.

Zudem sind die nicht mal in der Lage die anderen beiden CDs auszuliefern und ich muß warten bis Nummer drei auch wieder am Lager ist.

Sch..ßladen :o:confused:
direkt an die zentrale wenden. der markt vor ort kann da nicht unbedingt viel machen. sag denen das, die haben meistens da die IT leute sitzen, die den onlineshop bearbeiten. so können die die bestände korrigieren. ist jedenfalls bei uns so.