SAVA
W:O:A Metalgod
1 Gießkanne
- 2 Liter mit Brauseaufsatz, oder wie das Teil heißt.

1 Gießkanne- 2 Liter mit Brauseaufsatz, oder wie das Teil heißt.
![]()
1 Gießkanne- 2 Liter mit Brauseaufsatz, oder wie das Teil heißt.
![]()
Nein, die nutze ich, um meine Balkonpflanzkästen und die Pflanzen darin zu gießen. Überraschend, was?Baust du dir eine Bierdusche?![]()
Die Kanne ist weiß und der Brauseaufsatz schwarz.Das wichtigste hast du aber nicht erwähnt. Welche Farbe hat die Gießkanne?
2 Liter ist aber ziemlich wenig oder? Meine kleine Gießkanne hat ja schon 5.
Nein, die nutze ich, um meine Balkonpflanzkästen und die Pflanzen darin zu gießen. Überraschend, was?![]()
Nein, die nutze ich, um meine Balkonpflanzkästen und die Pflanzen darin zu gießen. Überraschend, was?
Die Kanne ist weiß und der Brauseaufsatz schwarz.
Die langt von der Größe, ich habe ja nur 4 normale Blumenkästen, da komme ich mit einer Kanne hin. Außerdem muss ich mit meiner Hans-Wurst-Power dann nicht so ein schweres Teil hochhiefen...![]()
Hm, faktisch ist die Kanne, neben den Blumenkästen, ja das erste Aussattungsstück.Passt die Gießkanne damit farblich auch zu deiner restlichen Balkonausstattung?
So etwas ist wichtig.![]()
Ich hab 30 Stempel.Den 5ten Stempel im aktuellen Blood Sponsor Passport, eine Riesenpackung Merci und eine Dankeskarte vom UKSH für die 75te Blutspende![]()
SAVA mit den grünen DaumenNein, die nutze ich, um meine Balkonpflanzkästen und die Pflanzen darin zu gießen. Überraschend, was?
Die Kanne ist weiß und der Brauseaufsatz schwarz.
Die langt von der Größe, ich habe ja nur 4 normale Blumenkästen, da komme ich mit einer Kanne hin. Außerdem muss ich mit meiner Hans-Wurst-Power dann nicht so ein schweres Teil hochhiefen...![]()
Wird langsam Zeit, dass es mal etwas anderes für die Stempel gibt. Ich hoffe ja immer noch auf eine Neuauflage der Blood Sponsor Patches (obwohl ich den auch schon hab)Ich hab 30 Stempel.
Den Blood Sponsor Pass nutze ich aber nicht mehr, weil ich kein weiteres Shirt brauche...
Das wird sich erst noch zeigen.SAVA mit den grünen Daumen![]()
Hm, wenn ich es mir recht überlege, brauch ich eigentlich gar keinen Anreizen, um da immer hin zu gehen.Wird langsam Zeit, dass es mal etwas anderes für die Stempel gibt. Ich hoffe ja immer noch auf eine Neuauflage der Blood Sponsor Patches (obwohl ich den auch schon hab)