Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Baust du dir eine Bierdusche? :confused::cool:
Nein, die nutze ich, um meine Balkonpflanzkästen und die Pflanzen darin zu gießen. Überraschend, was?:cool:

Das wichtigste hast du aber nicht erwähnt. Welche Farbe hat die Gießkanne? :o
2 Liter ist aber ziemlich wenig oder? Meine kleine Gießkanne hat ja schon 5.
Die Kanne ist weiß und der Brauseaufsatz schwarz.:o
Die langt von der Größe, ich habe ja nur 4 normale Blumenkästen, da komme ich mit einer Kanne hin. Außerdem muss ich mit meiner Hans-Wurst-Power dann nicht so ein schweres Teil hochhiefen...:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.581
18.683
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, die nutze ich, um meine Balkonpflanzkästen und die Pflanzen darin zu gießen. Überraschend, was?:cool:

Die langt von der Größe, ich habe ja nur 4 normale Blumenkästen, da komme ich mit einer Kanne hin. Außerdem muss ich mit meiner Hans-Wurst-Power dann nicht so ein schweres Teil hochhiefen...:ugly:

Passt die Gießkanne damit farblich auch zu deiner restlichen Balkonausstattung?
So etwas ist wichtig. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Passt die Gießkanne damit farblich auch zu deiner restlichen Balkonausstattung?
So etwas ist wichtig. :o
Hm, faktisch ist die Kanne, neben den Blumenkästen, ja das erste Aussattungsstück.:confused:
Ich werde also die anderen kommenden Sachen farblich auf die Kanne abstimmen. Weiß passt aber meistens.:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

SAVA mit den grünen Daumen ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die aktuelle Metal Hammer incl. der Amon Amarth-Single Raven's flight :):):)
1000x1000.jpg

• Like
Reaktionen: Frankenstolz