Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Aquamaria_2019.jpg

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Wünsche allen Headbangern & Schwermetallern hier im geilsten Forum aller Zeiten einen GUTEN MORGEN!:):o
Hoffe ihr habt heute einen ganz entspannten Tag. Auf ins Wochenende!!!:cool::cool:

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Wünsche allen Headbangern & Schwermetallern hier im geilsten Forum aller Zeiten einen GUTEN MORGEN!:):o
Hoffe ihr habt heute einen ganz entspannten Tag. Auf ins Wochenende!!!:cool::cool:
Haha, bin heut früh im falschen Thread gelandet:KO:
Sollte eigentlich im 'Was hört ihr gerade' Thread landen, war mein erster Song für heute

...scheinbar war ich doch nicht so wach, wie ich dachte :ugly::D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.206
7.767
128
36
Weidhausen b. Coburg
Den neuen Metal Hammer mit der Tribute To Judas Priest CD, und die neue 11 Freunde , wie immer mit einem schönen Stadionposter, dieses mal mit dem Estadio Ramon Sanchez-Pizjuan vom FC Sevilla.:cool: