Wie hoch ist eure Mauer?Wieder mal ein riesiger Scheißhaufen auf der Grundstücksmauer.
Der Größe nach von einen ponygroßem Hund.
Wenn ich das Arschloch erwische, werde ich mal ein paar ernste Worte mit dem Besitzer reden.
Sowas macht mich richtig sauer.
Na ja, wenn der Hund ponygroß war, muss die Mauer ponyarschlochhoch sein. Logisch, oder?Wie hoch ist eure Mauer?
Na ja, wenn der Hund ponygroß war, muss die Mauer ponyarschlochhoch sein. Logisch, oder?
Edith fällt gerade ein, dass sich das natürlich auch auf die Größe des Haufens bezogen haben kann.
Wie hoch ist eure Mauer?
Edith fällt gerade ein, dass sich das natürlich auch auf die Größe des Haufens bezogen haben kann.
Ich erwisch hier andauernd Leut, die ihre Hunde an unsere Hauswand pinkeln lassen. Und einmal welche, die ganz dreist erstmal auf dem Hof parkten und dann wie selbstverständlich den Hund in den Garten führen wollten.Ja, es war die Größe des Haufens gemeint.
Es ist echt unglaublich, was sich manche Hundebesitzer erlauben.
Ich erwisch hier andauernd Leut, die ihre Hunde an unsere Hauswand pinkeln lassen. Und einmal welche, die ganz dreist erstmal auf dem Hof parkten und dann wie selbstverständlich den Hund in den Garten führen wollten.
Die hätten halt eine lange Fahrt hinter sich und er müsse mal.
Wenn ihr doch so einen schönen Garten habt.Ich erwisch hier andauernd Leut, die ihre Hunde an unsere Hauswand pinkeln lassen. Und einmal welche, die ganz dreist erstmal auf dem Hof parkten und dann wie selbstverständlich den Hund in den Garten führen wollten.
Die hätten halt eine lange Fahrt hinter sich und er müsse mal. Dazu muss man sagen, dass man das hätte vor dem Ortseingang auf einer der vielen Wiesen machen können.
Da wurd die Frau Loki ziemlich garstig![]()
Ja, es war die Größe des Haufens gemeint.
Es ist echt unglaublich, was sich manche Hundebesitzer erlauben.
Geht ja gar nicht.Ne Kollegin hat letztens ein Video von ihrer Überwachungskamera gezeigt, wie ein Paketbote denen an 'ne Mauer pisst.
Ne Kollegin hat letztens ein Video von ihrer Überwachungskamera gezeigt, wie ein Paketbote denen an 'ne Mauer pisst.
Vielleicht war es sogar ein Yorkshireterrier-Welpe mit einer extremen Verdauung?
![]()
Vielleicht war es ja auch ein Typ, der nicht an sich halten konnte...Wieder mal ein riesiger Scheißhaufen auf der Grundstücksmauer.
Der Größe nach von einen ponygroßem Hund.
Wenn ich das Arschloch erwische, werde ich mal ein paar ernste Worte mit dem Besitzer reden.
Sowas macht mich richtig sauer.