Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.738
8.778
128
Wieder mal ein riesiger Scheißhaufen auf der Grundstücksmauer.
Der Größe nach von einen ponygroßem Hund.
Wenn ich das Arschloch erwische, werde ich mal ein paar ernste Worte mit dem Besitzer reden.
Sowas macht mich richtig sauer.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.997
22.236
128
52
Trier
Ja, es war die Größe des Haufens gemeint.
Es ist echt unglaublich, was sich manche Hundebesitzer erlauben.
Ich erwisch hier andauernd Leut, die ihre Hunde an unsere Hauswand pinkeln lassen. Und einmal welche, die ganz dreist erstmal auf dem Hof parkten und dann wie selbstverständlich den Hund in den Garten führen wollten.
Die hätten halt eine lange Fahrt hinter sich und er müsse mal. Dazu muss man sagen, dass man das hätte vor dem Ortseingang auf einer der vielen Wiesen machen können.
Da wurd die Frau Loki ziemlich garstig :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich erwisch hier andauernd Leut, die ihre Hunde an unsere Hauswand pinkeln lassen. Und einmal welche, die ganz dreist erstmal auf dem Hof parkten und dann wie selbstverständlich den Hund in den Garten führen wollten.
Die hätten halt eine lange Fahrt hinter sich und er müsse mal.

Ohne Worte... :eek::rolleyes:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.738
8.778
128
Die hätten halt eine lange Fahrt hinter sich und er müsse mal. Dazu muss man sagen, dass man das hätte vor dem Ortseingang auf einer der vielen Wiesen machen können.
Da wurd die Frau Loki ziemlich garstig :ugly:
Wenn ihr doch so einen schönen Garten habt.:rolleyes:
Unglaublich.:uff:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.578
18.670
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht war es sogar ein Yorkshireterrier-Welpe mit einer extremen Verdauung?

:D:ugly:

dasglaubtmirniemand.jpg