Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
ich möcht nicht die ganze nacht wach sein. ich komm erst sehr spät nach hause ( kann 0 uhr werden). und es gibt leute die arbeiten müssen. und wie ich schon schrieb, nbei jedem pupsfest wird die straße gesperrt, dann geht das ja wohl erst recht bei so einer arbeit. sonst scheißt sich auch keiner ins hemd, wenn die straße zu ist.

Oropax;)

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
reicht nicht, hab ich schon probiert, als die loks hier unterwegs waren. und das ist direkt an meiner straße. egal, wir werden sehen.

dem einen macht es nicht aus total übermüdet zu sein, dem anderen mehr.

Hach wat bin ich froh auf dem Dorf zu wohnen. Sooooo ruhig hier...keine nervigen Nachbarn, Parkplatz direkt vor der Haustür usw.:o:D;)

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
ich möcht nicht die ganze nacht wach sein. ich komm erst sehr spät nach hause ( kann 0 uhr werden). und es gibt leute die arbeiten müssen. und wie ich schon schrieb, nbei jedem pupsfest wird die straße gesperrt, dann geht das ja wohl erst recht bei so einer arbeit. sonst scheißt sich auch keiner ins hemd, wenn die straße zu ist.

reicht nicht, hab ich schon probiert, als die loks hier unterwegs waren. und das ist direkt an meiner straße. egal, wir werden sehen.

dem einen macht es nicht aus total übermüdet zu sein, dem anderen mehr.
Übermüdet zu sein ist sicher nicht angenehm. Kenn das ja zur Genüge. Aber trotzdem kann ich das nicht ganz nachvollziehen sich da so reinzusteigern.;)
Du fährst halt manchmal so schnell aus der Haut. Aber sind ja deine Nerven!;):D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Hach wat bin ich froh auf dem Dorf zu wohnen. Sooooo ruhig hier...keine nervigen Nachbarn, Parkplatz direkt vor der Haustür usw.:o:D;)

Bei uns fährt einmal die Stunde ein Bus, totale Lärmbelästigung. Und das sogar noch bis viertel vor 7 am Abend :o

Naja, einmal im Jahr ist dafür DIREKT vor der Haustür das örtliche Schützenfest, danach braucht man auch 361 Tage im Jahr Ruhe um die 4 Tage zu kompensieren....:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vom neuen Kollegen was "neues " für die Anlage erstanden. Gut auch bald 25 Jahre aufm Buckel:D Accuphase-Verstärker und T+A Boxen, hoffentlich vekrafte ich die Qualität:D
s-l225.jpg

s-l225.jpg