Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
meine errungenschaft. hab ein flugblatt vom abwasserverband im briefkasten gehabt. vom 26.11. bis 27.11. werden die kanäle gereinigt und inspektionsarbeiten verrichtet. jup, über nacht. hier steht " ... kommt es zu verkehrsbeschränkungen, geräuschbelästigungen, und einschränkung der parkplätze ... wenn ich das schon les " geräuschbelästigung !!! das heißt miten in der nacht wird rabatz gemacht, daß keiner pennen kann. ich krieg jetzt schon das kotzen !!! kann mir bitte jemand ne holzhammernarkose geben? :mad::mad::mad:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
meine errungenschaft. hab ein flugblatt vom abwasserverband im briefkasten gehabt. vom 26.11. bis 27.11. werden die kanäle gereinigt und inspektionsarbeiten verrichtet. jup, über nacht. hier steht " ... kommt es zu verkehrsbeschränkungen, geräuschbelästigungen, und einschränkung der parkplätze ... wenn ich das schon les " geräuschbelästigung !!! das heißt miten in der nacht wird rabatz gemacht, daß keiner pennen kann. ich krieg jetzt schon das kotzen !!! kann mir bitte jemand ne holzhammernarkose geben? :mad::mad::mad:
Vielleicht ist es nicht möglich diese Arbeiten am Tag durchzuführen? :confused:
Ist ja nicht eine Dauerbelästigung, sondern nur eine Nacht. Was regst du dich so auf?

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53

Ihr werdet wenigstens vorgewarnt wen sowas ist xD gibts bei uns leider nicht wenn sie lärm machen dan machen sie lärm, jeder stört es dann nur keiner sagt was^^

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
Ihr werdet wenigstens vorgewarnt wen sowas ist xD gibts bei uns leider nicht �� wenn sie lärm machen dan machen sie lärm, jeder stört es dann nur keiner sagt was^^
ich werd da mal morgen anrufen, wie das von statten geht. die sollen tagsüber krach machen, wenn alle wach sind. oder übers we. straße sperren, wie sie es sonst bei den festen auch machen. da ist die halbe stadt hermetisch abgeriegelt. mitte karre kommt man hier nicht durch.

bei uns wird das gern von den bauarbeiten an den gleisen gemacht. wohne nicht weit vom bf. mitten in der nacht werden rangier und bauarbeiten gemacht und das dröhnen der lok geht die ganze nacht durch. ich habs schon so verflucht hier zu wohnen. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.177
168
48
Vielleicht ist es nicht möglich diese Arbeiten am Tag durchzuführen? :confused:
Ist ja nicht eine Dauerbelästigung, sondern nur eine Nacht. Was regst du dich so auf?

ich möcht nicht die ganze nacht wach sein. ich komm erst sehr spät nach hause ( kann 0 uhr werden). und es gibt leute die arbeiten müssen. und wie ich schon schrieb, nbei jedem pupsfest wird die straße gesperrt, dann geht das ja wohl erst recht bei so einer arbeit. sonst scheißt sich auch keiner ins hemd, wenn die straße zu ist.

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
ich werd da mal morgen anrufen, wie das von statten geht. die sollen tagsüber krach machen, wenn alle wach sind. oder übers we. straße sperren, wie sie es sonst bei den festen auch machen. da ist die halbe stadt hermetisch abgeriegelt. mitte karre kommt man hier nicht durch.

bei uns wird das gern von den bauarbeiten an den gleisen gemacht. wohne nicht weit vom bf. mitten in der nacht werden rangier und bauarbeiten gemacht und das dröhnen der lok geht die ganze nacht durch. ich habs schon so verflucht hier zu wohnen.

Zum Glück hat der Mensch ja Füsse zum laufen ;) aber ja mach das ^^ die sollen ja auch immer sehr höfflich sein und geben gerne Auskunft xD hier bei uns wird rumgezickt :) Wasserrohrbruch bei Bauarbeiten mitten auf der Strasse werden mit " oh das ist jetzt ausser Planmässig kommentiert und "müsste sicher bald wieder Wasser fliessen" danach hatten wir hier 2 Tage kein Wasser aber heii alle sind cool geblieben xD