Waldi
W:O:A Metalgod
Zuletzt bearbeitet:
der zeigt ein dropsebox an. was für bonbons sind das?
ich seh schon wieder ein rosa - lila einhorn.
ich seh schon wieder ein rosa - lila einhorn.![]()
ich seh schon wieder ein rosa - lila einhorn.![]()
Vielleicht ist es nicht möglich diese Arbeiten am Tag durchzuführen?meine errungenschaft. hab ein flugblatt vom abwasserverband im briefkasten gehabt. vom 26.11. bis 27.11. werden die kanäle gereinigt und inspektionsarbeiten verrichtet. jup, über nacht. hier steht " ... kommt es zu verkehrsbeschränkungen, geräuschbelästigungen, und einschränkung der parkplätze ... wenn ich das schon les " geräuschbelästigung !!! das heißt miten in der nacht wird rabatz gemacht, daß keiner pennen kann. ich krieg jetzt schon das kotzen !!! kann mir bitte jemand ne holzhammernarkose geben?![]()
meine errungenschaft. hab ein flugblatt vom abwasserverband im briefkasten gehabt. vom 26.11. bis 27.11. werden die kanäle gereinigt und inspektionsarbeiten verrichtet. jup, über nacht. hier steht " ... kommt es zu verkehrsbeschränkungen, geräuschbelästigungen, und einschränkung der parkplätze ... wenn ich das schon les " geräuschbelästigung !!! das heißt miten in der nacht wird rabatz gemacht, daß keiner pennen kann. ich krieg jetzt schon das kotzen !!! kann mir bitte jemand ne holzhammernarkose geben?![]()
ich werd da mal morgen anrufen, wie das von statten geht. die sollen tagsüber krach machen, wenn alle wach sind. oder übers we. straße sperren, wie sie es sonst bei den festen auch machen. da ist die halbe stadt hermetisch abgeriegelt. mitte karre kommt man hier nicht durch.Ihr werdet wenigstens vorgewarnt wen sowas ist xD gibts bei uns leider nicht �� wenn sie lärm machen dan machen sie lärm, jeder stört es dann nur keiner sagt was^^
Vielleicht ist es nicht möglich diese Arbeiten am Tag durchzuführen?
Ist ja nicht eine Dauerbelästigung, sondern nur eine Nacht. Was regst du dich so auf?
ich möcht nicht die ganze nacht wach sein. ich komm erst sehr spät nach hause ( kann 0 uhr werden). und es gibt leute die arbeiten müssen. und wie ich schon schrieb, nbei jedem pupsfest wird die straße gesperrt, dann geht das ja wohl erst recht bei so einer arbeit. sonst scheißt sich auch keiner ins hemd, wenn die straße zu ist.Vielleicht ist es nicht möglich diese Arbeiten am Tag durchzuführen?
Ist ja nicht eine Dauerbelästigung, sondern nur eine Nacht. Was regst du dich so auf?
ich werd da mal morgen anrufen, wie das von statten geht. die sollen tagsüber krach machen, wenn alle wach sind. oder übers we. straße sperren, wie sie es sonst bei den festen auch machen. da ist die halbe stadt hermetisch abgeriegelt. mitte karre kommt man hier nicht durch.
bei uns wird das gern von den bauarbeiten an den gleisen gemacht. wohne nicht weit vom bf. mitten in der nacht werden rangier und bauarbeiten gemacht und das dröhnen der lok geht die ganze nacht durch. ich habs schon so verflucht hier zu wohnen.
warum, eben nicht.Phönerl scheint zur Zeit etwas auf Krawall gebürstet...