Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ich hatte die vor zwei Jahren auch ganz kurz, konnte kaum ein Zopf hinten binden. Gott sei dank wachsen die bei mir so schnell. Aber wenn se kaputt sind, ist "ab" eigentlich immer gut

Ich hoffe, das sie jetzt auch schnell wieder nachwachsen.
Ja, gibt halt leider kein Wundermittel für Spliss und abgebrochene Haare, da hilft nur die Schere ;)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
ich kenn das....
Seit 1973 hatte ich mit einer Ausnahne immer lange Haare, meist sehr lang halt ne Matte. In den letzten Jahren ist diese aber immer dünner geworden.Psoriasis war auch nicht grad förderlich.
Dann kam 2014 die CHEMO. alles runter

ABER aktuell wuchert es wie blöd.Locken ohne Ende....hat ich nie.Und richtig voll die Mähne.
So kannZ gehn

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.551
18.896
168
48
ich kenn das....
Seit 1973 hatte ich mit einer Ausnahne immer lange Haare, meist sehr lang halt ne Matte. In den letzten Jahren ist diese aber immer dünner geworden.Psoriasis war auch nicht grad förderlich.
Dann kam 2014 die CHEMO. alles runter

ABER aktuell wuchert es wie blöd.Locken ohne Ende....hat ich nie.Und richtig voll die Mähne.
So kannZ gehn
1A viertel vor drei !!!
weiter so. :cool::cool::cool: ^^

als 1jähriges kind hatte ich auch mal locken. dann waren se weg.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
beyerdynamic DT 770 pro

lcviQgX.jpg

Es klingt alles soviel besser :D