Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
kurz am Fahrad angestoßen -> Schlecht verheilende Wunde am großen Zeh seit Wochen -> Infektion -> Antibiotika -> Allergie gegen Antibiotika -> kompenterer Arzt -> Infektion unter Nagel deswegen keine Besserung -> Nagel gezogen :rolleyes:

Hoffentlich wird es jetzt besser ... und hoffentlich möglichst wenig Komplikation beim nachwachsen des neuen Nagels

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
kurz am Fahrad angestoßen -> Schlecht verheilende Wunde am großen Zeh seit Wochen -> Infektion -> Antibiotika -> Allergie gegen Antibiotika -> kompenterer Arzt -> Infektion unter Nagel deswegen keine Besserung -> Nagel gezogen :rolleyes:

Hoffentlich wird es jetzt besser ... und hoffentlich möglichst wenig Komplikation beim nachwachsen des neuen Nagels

Wir sind scheinbar mit dem gleichen Talent gesegnet. :o

Gute Besserung! :ugly:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
klasse. wenn der film auf dvd rauskommt, kommt er gleich mit zur sammlung. :D

@ blacksoul: ich glaub, daß eher DU über DICH SELBST lachen wirst. so ging es mir, als ich am ersten tag beim training war. so ganz dunkel hat man noch was im kopp, aber das umsetzen war ne katastrophe. :ugly::D

Ich weiß echt gar nix mehr von damals. Weder wie bestimmte Griffe gehen, noch wie sie heißen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ohje. Gute Besserung!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Noch einen zusätzlichen freien Tag :cool::D

Ja sauber! (Y)

Sonnenbrand am Genick :rolleyes:

Mein Rücken hört grad so langsam auf, sich zu pellen. :ugly:
Neeein, ich muss mich nicht eincremen, wenn ich den ganzen Nachmittag den Bauarbeiter mach. Muss ich nicht. Alles verbrannt. :ugly:

Auhauerha. Gute Besserung!

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wir sind scheinbar mit dem gleichen Talent gesegnet. :o

Gute Besserung! :ugly:

Ohje. Gute Besserung!

Auhauerha. Gute Besserung!

Danke. Verband ist ab und bis jetzt keine Schmerzen. Sieht aber übel aus. Ich hoffe das heilt schnell ab. Wird sich die nächsten Tage zeigen, falls die Bakterien doch tiefer sitzen ist ne weitere Dosis Antibiotika fällig.

sonnenbrand aufm rücken und der stirn.

Autsch, gute Besserung.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
hab heute von dem lipen wizzi und die lipe hex eine postkarte von der mosel bekommen. abgestempelt wurde die karte am 29.6. danke ihr zwei beiden. *feste knuddel* :ugly::ugly::ugly::D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
VOn der abifahrt übriggeblieben: Eine volle Flasche Cointreau, die dann irgendwie keinem gehört hat.

Während miener Abwesenheit angekommen: Mein HOA-Ticket.

Und meine Freundin hat jetzt eins fürs Wacken.

Autsch, gute Besserung.

beruhigt sich langsam wieder... anders als bei der armen julie (klassenkameradin). die hat dann nachträglich noch blasen geworfen. als sie zum arzt gefahren ist, hat der ihr erzählt, dass sie gar nicht in die sonne hätte gehen dürfen, weil sie so tabletten nimmt, die als nebenwirkung einen tierisch empfindlich gegen licht machen. Sie wussste nur, dass sie mit denen keinen alkohol trinken darf, von weiteren effekten hatte ihr keiner erzählt. da haben die dänischen ärzte dann wohl nur den kopf über die deutschen ärzte geschüttelt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.383
15.537
128
34
Leverkusen
beruhigt sich langsam wieder... anders als bei der armen julie (klassenkameradin). die hat dann nachträglich noch blasen geworfen. als sie zum arzt gefahren ist, hat der ihr erzählt, dass sie gar nicht in die sonne hätte gehen dürfen, weil sie so tabletten nimmt, die als nebenwirkung einen tierisch empfindlich gegen licht machen. Sie wussste nur, dass sie mit denen keinen alkohol trinken darf, von weiteren effekten hatte ihr keiner erzählt. da haben die dänischen ärzte dann wohl nur den kopf über die deutschen ärzte geschüttelt.

Abgesehen davon, dass einen ein Arzt tatsächlich drauf hinweisen sollte:
Liest man sich denn die Packungsbeilage nicht wenigstens ein mal kurz durch?
Ich mache das eigentlich (fast) immer, wenn ich ein Medikament nicht schon kenne.

Ach ja, der Tower für meinen neuen Rechner ist schonmal da, fehlen nur noch die Innereien.

Zuletzt bearbeitet: