Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ein schönes loch im zahn. wurde ja erst im februar zu gestopft. nu hab ich wieder mehr loch als zahn. und der witz ist. im ganzen rheingau ist heute kein notzahnarzt auf. :ugly::ugly: hoffentlich fängst nicht an weh zutun. muß bis vielleicht dienstag durch halten. :rolleyes:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.921
1.800
108
43
Hamburg
Ich hab mir heute im Pre-Order die neue Children Platte gesichert. Die erscheint zwar erst im Oktober aber ich will die jetz schon.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Aber nicht nächstes Jahr zum Out and Loud mitnehmen. Die sind doch pööhse, die Brotmesser. :ugly:

Stimmt :D

Außer dem Brotmesser:

Eine neue Stromsteckleiste mit Maser/Slave Funktion und mehr Steckdosen als bei unserer alten.

Einen neuen Handtuchhalter.

Dübel und Wäscheleine um in der Waschküche eben jene an den Wänden zu befestigen (Haken haben wir noch). Zu zweit ist ein Wäscheständer doch etwas zu klein.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie? Ein Brotmesser ist dort ein verbotener Gegenstand? Ist gar nicht in den Festival-Regeln aufgeführt...

Wasn da noch alles verboten/nicht erlaubt? Weil, evtl. will ich da nächstes Jahr auch mal hin...

Das kann man im Vorfeld nie so genau wissen. Bei uns haben sie erst bei der letzten Ladung nach Messern gefragt. Und das Glasverbot wurde zwischendurch aufgehoben. Hab das Gefühl, da würfelt einer aus, nach was gefragt wird. :D

Aber so kann ich das Festival empfehlen. War sehr gemütlich. Wenn das Lineup nicht komplett für die Tonne ist, dann werd ich da nächstes Jahr meinen Geburtstag feiern.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das kann man im Vorfeld nie so genau wissen. Bei uns haben sie erst bei der letzten Ladung nach Messern gefragt. Und das Glasverbot wurde zwischendurch aufgehoben. Hab das Gefühl, da würfelt einer aus, nach was gefragt wird. :D

Aber so kann ich das Festival empfehlen. War sehr gemütlich. Wenn das Lineup nicht komplett für die Tonne ist, dann werd ich da nächstes Jahr meinen Geburtstag feiern.

Alles klar, merci.

Ob wir uns nächstes Jahr dahin begeben, hängt auch bei uns vom Lineup ab. Evtl. klappts ja und taugt, dann helfen wir auch mit beim feiern ;):D