Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
von matzi und pizza ein faceplam ti -shirt. vielen lieben dank da für. :D

782376_facepalm.gif

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Allerlei Bücher, LPs, CDs und Kram vom Flohmarkt.

Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? :D

Hab heute auch eine gute Beute gemacht. Eine Lego City Eisenbahn für meinen Sohn für n 10ner wahnsin.

Ich kaufe sie dir für 20€ ab. :o

Ein Chronical Moshers Festivalbändchen am linken Vorderhuf. :cool:

Das steht dir sicher sehr gut. :)

joa, aktuell bei 1,9, zwei teilnoten sind aber noch nicht fest (könnten noch sinken) und eine dritte werd ich vllt mündlich nachprüfen.

Klingt doch gut. Glückwunsch! :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
haha, danke leute. Joah, is okay, nä?

ich denk mir grad (duale)studienmöglichkeiten aus. (dafür muss man sich bewerben, da sind gute noten wichtig...)
Kann sein, dass ich in rudis fußstapfen tret und schiffbauzeug mach, thyssenkrupp bietet da was an :ugly: dann würd ich auch halbwegs in der gegend bleiben

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Die Känguru-Chroniken von Moosi und ihren Eltern. Vielen lieben Dank dafür! Das war eine schöne Überraschung. :)

Bin schon gespannt, ob mein Humorzentrum tatsächlich getroffen wird. :D

joa, aktuell bei 1,9, zwei teilnoten sind aber noch nicht fest (könnten noch sinken) und eine dritte werd ich vllt mündlich nachprüfen.

Wie - der Schnitt reicht dir nicht!? :eek: Aber ich gehörte schon immer zu den "der gute Gaul springt nicht höher als er muss"-Typen. :ugly:

Gratuliere! :)

Ich muss auf Nachricht von der DKMS warten.
Neulich musste ich nochmal zur detaillierten Typisierung. Ich bin möglicherweise für einen Patienten kompatibler Stammzellspender.

Da drück ich dem Patienten und dir die Daumen, dass es passt. Bei mir war leider nach der Detailprüfung Schluss. :(