Allerlei Bücher, LPs, CDs und Kram vom Flohmarkt.
Hab heute auch eine gute Beute gemacht. Eine Lego City Eisenbahn für meinen Sohn für n 10ner wahnsin.
Freitag schon: Meine Abinoten. Also, bis auf die beiden mündlichen. Sind ganz in Ordnung. MAthe hat mich sogar sehr positiv überrascht, dafür erwäge ich jetzt 'ne mündliche Nachprüfung in Bio.
Gratulation?
Hab heute auch eine gute Beute gemacht. Eine Lego City Eisenbahn für meinen Sohn für n 10ner wahnsin.
Ein Chronical Moshers Festivalbändchen am linken Vorderhuf.![]()
joa, aktuell bei 1,9, zwei teilnoten sind aber noch nicht fest (könnten noch sinken) und eine dritte werd ich vllt mündlich nachprüfen.
ohja, stimmt. ich darf auch wieder.
joa, aktuell bei 1,9, zwei teilnoten sind aber noch nicht fest (könnten noch sinken) und eine dritte werd ich vllt mündlich nachprüfen.
Ich darf bis auf weiteres erstmal nicht.
oh, warum?
Ohja, ich muss mich auchnoch impfen lasen. und zwar bald. und das spenden ist besser vorher.
Ich muss auf Nachricht von der DKMS warten.
Neulich musste ich nochmal zur detaillierten Typisierung. Ich bin möglicherweise für einen Patienten kompatibler Stammzellspender.