Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich will gar nicht wissen, was das heißt und was ihr mit dem armen Mister Elch macht:ugly::ugly:

Mister Elch ist ein Plüsch-Bettvorleger in Elchform (also so wie der Tiger in Diner for one als Plüschelch). Bei einer Feier vor vielen Jahren hat MM sich so ein Teil bei einem Kumpel mal umgebunden und ist den halben Abend damit rumgelaufen. Seitdem gibt es den Spruch: eine Feier ist erst gut, wenn MM den Elch trägt.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Paar mehrere Sachen.

Größerer Pavillon, Panzertape, Flatterband und anständige Heringe für die Festivalsaison.

Die Heringe sind aus Kunststoff. Machen 'nen guten, soliden Eindruck. Mal sehen, was die so können.

41oVeFYZbXL.jpg

Dann kam außerdem mein Satz Bremsscheiben und Klötze für mein Töfftöff. Vermutlich bremse ich dort bereits auf blankem Metall. :ugly:

Und für meine Botten neue Socken: Woolpower 400g/m² Stiefelsocken. Heute direkt zur Probe an. Bis jetzt arschgemütlich, weich und mit gutem Fußklima. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.152
2.221
130
32
Bad Bevensen
Paar mehrere Sachen.

Größerer Pavillon, Panzertape, Flatterband und anständige Heringe für die Festivalsaison.

Die Heringe sind aus Kunststoff. Machen 'nen guten, soliden Eindruck. Mal sehen, was die so können.

41oVeFYZbXL.jpg

Dann kam außerdem mein Satz Bremsscheiben und Klötze für mein Töfftöff. Vermutlich bremse ich dort bereits auf blankem Metall. :ugly:

Und für meine Botten neue Socken: Woolpower 400g/m² Stiefelsocken. Heute direkt zur Probe an. Bis jetzt arschgemütlich, weich und mit gutem Fußklima. :)

Heringe aus Kunststoff?:ugly::ugly:
Meinste die taugen was? Ich wäre da ja seeeeehr skeptisch.

Vierrad- oder Zweiradtöfftöff?