Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.177
21.553
168
35
Raccoon-City
dat will ich ja aber nicht spielen. Merke aber, dass der PC mit dem jetzigen Setup bei Thief teils schon an seine Grenzen kommt.
Hab sogar schon ne neue GraKa im Auge. Die kostet aber derzeit um die 400€. Werde da warten, bis ATI die neuen R9 300er-Serie auf den Markt schmeißt im Sommer. Dann geht die Sapphire Radeon R9 290X Vapor X Tri-X OC (was ein Name ey:ugly:) hoffentlich im Preis runter

*slap* Du willst! Fang mal heute brav bei Teil 1 an. :o

Hm.. wenn ich mal neu aufgerüstet habe, dann lagen meine Grakas immer so im 400€ Bereich. Ich find das eigentlich normal:confused: Aber ich muss sagen, ich bin kein ATI Fan, lieber Nvidia :p

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
3 Paletten Pfandfreies Dosenbier, war grad im Angebot :D

110104.jpg

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
:eek::eek:

neid! Purer Neid!!

wo geht's hin?

Noch keine konkrete Ahnung. Ich fliege nach Tokio und mache von dort aus eine kleine Landesreise (14 Tage, länger ging zeitlich nicht wegen Wacken), Hotel buche ich mir von hier aus. Streckenticket für die Bahn dort kommt wohl rund 200-250 Eier.
Es wird wohl auf insgesamt 7 Tage Tokio und paar Tage woanders hinauslaufen. Tokio, Osaka, Kobe, Aokigahara:ugly:. Irgendwelche Hinweise? Auch zwecks Metalschuppen in JP? Was dort einkaufen? Wie Reiseführer akwirieren? Was mitnehmen (Bockbier als eventuelles Gastgeschenk?) Was mitbringen?

Hin- und Rückflug kamen übrigens nur 750 Taler.

Kleiner Hinweis: bei der Hotelsuche niemals nicht in Google "Tokio Hotel" einhacken. Die Ergebnisse liegen in der Spanne zwischen irrelevant und grausam.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.535
12.949
168
Metalfranken
Noch keine konkrete Ahnung. Ich fliege nach Tokio und mache von dort aus eine kleine Landesreise (14 Tage, länger ging zeitlich nicht wegen Wacken), Hotel buche ich mir von hier aus. Streckenticket für die Bahn dort kommt wohl rund 200-250 Eier.
Es wird wohl auf insgesamt 7 Tage Tokio und paar Tage woanders hinauslaufen. Tokio, Osaka, Kobe, Aokigahara:ugly:. Irgendwelche Hinweise? Auch zwecks Metalschuppen in JP? Was dort einkaufen? Wie Reiseführer akwirieren? Was mitnehmen (Bockbier als eventuelles Gastgeschenk?) Was mitbringen?

Hin- und Rückflug kamen übrigens nur 750 Taler.

Kleiner Hinweis: bei der Hotelsuche niemals nicht in Google "Tokio Hotel" einhacken. Die Ergebnisse liegen in der Spanne zwischen irrelevant und grausam.

Für Metalschuppen und Ähnliches, guck mal im Metaltravelguide ;)
http://www.metaltravelguide.com/asia-middle-east/japan/

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Vom Flohmarkt: Mister Elch für's Schlafzimmer als Bettvorleger (und, damit unsere Parties endlich auch richtig gut werden können), ein Spiel (Würfel-Kartenzeugs) und 3 Agatha Christie-Hörbücher.