Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ein nagelneues S4 mini.

Kacke, dass das nötig war. Ich hätt's mir lieber nicht angeschafft.
Aber gut, dass ich wieder ein Samsung hab. Das Sony-Branding von meinem geliehenen Interims-Smartphone ging ja mal so GAR nicht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die eingescannte Fassung einer super lieben Karte, die hier leider nicht ankam:o:( Aber die ist super lieb:D:):) Hab mich wahnsinnig gefreut:)
Danke Sari Hörnchen Waldi und MM:):)

Jetzt frag ich mich ob mir die CD, auf die ich gewartet habe, vllt doch geschickt wurde und die nur vom Postboten verschlampt wurde:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
heut nacht mega bauchschmerzen gehabt. so langsam wird es besser. ich glaub ich bin in der nacht ein heldentod gestorben. :o:(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die eingescannte Fassung einer super lieben Karte, die hier leider nicht ankam:o:( Aber die ist super lieb:D:):) Hab mich wahnsinnig gefreut:)
Danke Sari Hörnchen Waldi und MM:):)

Jetzt frag ich mich ob mir die CD, auf die ich gewartet habe, vllt doch geschickt wurde und die nur vom Postboten verschlampt wurde:rolleyes:

Wir hatten uns schon gewundert. Bitte bitte gerne doch. :)

Gute Besserung an alle, die es brauchen.