Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.267
18.304
168
47
Paar Scheine in der Tasche und dafür ein Fahrrad weniger. :ugly:

Haste das jemandem geklaut der dir dann gleich eine runtergehauen hat? :confused:
nee, das war ne ganz dumme sache. hab so ein klappfahrrad. der verkäufer sollte den lenker blos gerade machen ( den kann man auch klappen). ich hock neben dem fahrrad, was am kucken und in dem moment kippt der vogel den lenker nachhinten. ich krieg den lenker direkt am auge ab. der knochen von den augenhöhlen. wurde natürlich gleich dick. ich sag ja, der tag gestern war fast fürn arsch. :ugly::D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nee, das war ne ganz dumme sache. hab so ein klappfahrrad. der verkäufer sollte den lenker blos gerade machen ( den kann man auch klappen). ich hock neben dem fahrrad, was am kucken und in dem moment kippt der vogel den lenker nachhinten. ich krieg den lenker direkt am auge ab. der knochen von den augenhöhlen. wurde natürlich gleich dick. ich sag ja, der tag gestern war fast fürn arsch. :ugly::D

ach du Sch... aber nur Knochen ? Nicht ins Auge direkt?

phönix

18 Sep. 2008
80.267
18.304
168
47
ach du Sch... aber nur Knochen ? Nicht ins Auge direkt?
jou, nur knochen. 1cm weiter runter wäre scheiße gewesen. mutti hat mir dann gleich zu hause n kühlakku gegeben, heute gehts schon wieder. tut halt noch richtig weh. als hätt ich wirklich eine runtergehauen gekriegt. :D

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
Vom Schatz ein wunderschönes original Steiff-Eulchen geschenkt bekommen! ♥:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ganz liebe und lustige Pst von Sari,Waldi ,MM ,Schorsch und Moosi ! Danke euch:):)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.177
21.553
168
35
Raccoon-City
91z22bWqicL._SX522_.jpg

:)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Anime ist nicht mein Fall. Ich befyrchte allerdings das Schlimmste: ich kann kein Japanisch, die Japaner können kein Englisch - ich werde dort wohl schlicht verhungern:ugly:
Egal. Marco Polo konnte die Sprachen der Länder, die er bereiste vorher auch nicht.

Mal 'nen Japaner Englisch sprechen hören? Macht manchmal auch keinen großen Unterschied, ob die Englisch oder Japanisch sprechen. :ugly: