Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.210
- 43.405
- 170
*find*
Nein, Männer müssen haarig sein, das liegt doch in der Natur der Sache!
Wers nich auffem Kopf hat, hats halt auffem Rücken. Oder den Füßen

*find*
Nein, Männer müssen haarig sein, das liegt doch in der Natur der Sache!
*find*
Nein, Männer müssen haarig sein, das liegt doch in der Natur der Sache! Mann muss sich schon fast anstrengen, un zu haarig zu sein.
Und bei den allermeisten sehen kurze Haare langweilig und unkreativ aus 0/8/15.
Aber selbstverständlich gehören lange Mähnen gepflegt!
was ist denn an langen haaren kreativer? n dutt? männer mit prinzessin leia frisur? dauerwelle?
Wers nich auffem Kopf hat, hats halt auffem Rücken. Oder den Füßen.
was ist denn an langen haaren kreativer? n dutt? männer mit prinzessin leia frisur? dauerwelle?
FOTO!
Mir hats gestanden *behaupt*, aber täglich mindestens einmal bürsten... anstrengend. Und die waren eher Schulterlang. Ist schon einfacher mit kurzen, obwohl ich nach wie vor schade finde.
![]()
Mit kurzen Haaren kann man doch viel mehr machen! Ganz andere Schnitte oder durch Haarspray / Gel zurecht stylen.*find*
Nein, Männer müssen haarig sein, das liegt doch in der Natur der Sache! Mann muss sich schon fast anstrengen, un zu haarig zu sein.
Und bei den allermeisten sehen kurze Haare langweilig und unkreativ aus 0/8/15.
Aber selbstverständlich gehören lange Mähnen gepflegt!
Wers nich auffem Kopf hat, hats halt auffem Rücken. Oder den Füßen.
Du hast die Brust vergessen.
Flechtfrisuren.![]()
Flechtfrisuren.![]()
Die alte Hobbitdebatte?![]()
Ja ja. Den gemeinen Metal-Hobbit erkennt man an kurzem Haupthaar und langem Fußhaar.
FOTO!
Schulterlang geht dann meiner Meinung nach noch und sieht auch nach mehr aus.
Kurze Haare hat fast jeder bei manchen Leuten ist das aber auch echt optimal, sieht toll aus, ist nicht grundsäzlich schlecht oder so. Prinzessin Leia-Frisur? Geil!Wobei ich persöhnlich ja auch Irokesenschnitt oder ähnlich wilden Kram ziemlich cool find. Muss ja nicht jeder finden.
![]()
ich dachte wir sprechen von männern und nicht von buben
Verdammt. Du hast mich enttarnt.Ja ja. Den gemeinen Metal-Hobbit erkennt man an kurzem Haupthaar und langem Fußhaar.
Da müsst ich erstmal länger suchen, um digitale alte fotos zu finden. *koppkratz*
also, dies hier zeigt mich, aber das ist schon einige jahre herich werd alt.
und die waren auch mal noch ein stückchen länger.
Aber sonst weiss ich grad garnix.
![]()