Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.119
43.257
170

Naja, es begab sich zu der Zeit, als mein Nachbar und ich kleine unwissende Männchens waren, die nicht lesen konnten. Es war warm, wir hatten Durst und es gab offensichtlich Limo im Keller: Durchsichtige Flasche, gelbliches Zeugs drin, Schraubverschluss, lustiges buntes Etikett. Also nahmen wir so eine Flasche, jeder nahm einen Schluck und wir fanden das gar furchtbar. Auf die Frage am Abend, was seine Mutter denn für widerliche neue Limo gekauft hatte, war sie ratlos, weil sie nichts von besagtem Getränk wusste. Als wir ihr die Flasche gezeigt haben, war sie leicht schockiert - da war zwar Limo drin, aber eben auch Bier :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, es begab sich zu der Zeit, als mein Nachbar und ich kleine unwissende Männchens waren, die nicht lesen konnten. Es war warm, wir hatten Durst und es gab offensichtlich Limo im Keller: Durchsichtige Flasche, gelbliches Zeugs drin, Schraubverschluss, lustiges buntes Etikett. Also nahmen wir so eine Flasche, jeder nahm einen Schluck und wir fanden das gar furchtbar. Auf die Frage am Abend, was seine Mutter denn für widerliche neue Limo gekauft hatte, war sie ratlos, weil sie nichts von besagtem Getränk wusste. Als wir ihr die Flasche gezeigt haben, war sie leicht schockiert - da war zwar Limo drin, aber eben auch Bier :ugly:

:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ein neues Buch Metal Cats :D
Screen-Shot-2014-02-13-at-11.28.16-AM.png

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Das Buch ist für knapp 10 Euro nicht so teuer .
Sind viele interessante Aufnahmen , aber wenn man keine Katzen mag ist es doch eher uninteressant. Viel Text ist nicht vorhanden . Paar Zeilen von der Autorin und dann ein Index mit dem Namen der Besitzer und deren Katzen :D