Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Handys werden in dieser Familie gebraucht, bis sie auseinander fallen oder sich für ändernde Ansprüche als unzureichend herausstellen.
Nachhaltigkeitsprinzip von Gutmenschen, quasi :o :D
Und für Leute, die damit telefonieren (das ist das mit dem Nummern wählen, liebe Apple Kidz :o ), reichen sogar pixelige schw-weiß Viecher ;)

Auch als Wurfgeschoss gut nutzbar! Mach das mal mit einem iPhone... :D
nokia-3330.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Das von eben is aber gar nicht meins, ich bin fortschrittlich und nutze ein Klapphandy. :o

samsung_klapphandy_nagelneu_einfache.jpg
das samsung ist auch eins der besten, wenn man kein schnickschnack braucht. hab es viele jahre gehabt. das akku hat über ne woche gehalten, ohne daß ich das handy ausgeschaltet hab. :cool: ^^

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Auch als Wurfgeschoss gut nutzbar! Mach das mal mit einem iPhone... :D
nokia-3330.jpg

Oja, das war nen Handy quasi unkaputtbar ...
dem Ding trauer ich immer noch nach :uff:

Edit:
Ich hab zur Zeit das noch das alte LG KP 500
da ich mal schlechte Erfahrungen mit nem schiebe-Nokia und zerdrücktem Display bei nem Umzug hatte, hab ich mir für das LG ne dicke Lederschutztasche angeschafft. Damit kann man das Ding auch wieder durch die Gegend schmeißen

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
das samsung ist auch eins der besten, wenn man kein schnickschnack braucht. hab es viele jahre gehabt. das akku hat über ne woche gehalten, ohne daß ich das handy ausgeschaltet hab. :cool: ^^

Meins ist in der Insicht auch zuper, und es kann sogar Radio ohne Kopfhörer. Vorhin ist es mir mehrmal aus Kopfhöhe bei voller Fahrt runtergefallen, und es lebt immer noch

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
410hLUD9VlL._AA160_.jpg

Textilkleber
Ich hatte an den seitlichen Stützen am Fahrersitz meines Autos zwei Risse im Leder. Der Sattler wollte dafür eine Menge Kohle haben. Mit dem Textilkleber ließen sich die Risse gut und schnell kleben. Die Klebestellen weisen keine Verfärbung auf und sind elastisch. Alles gut für kleines Geld :)