Von BB hab ich in der Richtung eben noch nix gehört.
Habe ein Blackberry...
Ist bisher nur 3 Mal abgestürzt. Das war dann allerdings an einem Tag (hatte das Handy wohl nen schlechten Tag). Ansonsten ist das Ding wirklich top!
Von BB hab ich in der Richtung eben noch nix gehört.
Handys werden in dieser Familie gebraucht, bis sie auseinander fallen oder sich für ändernde Ansprüche als unzureichend herausstellen.
Nachhaltigkeitsprinzip von Gutmenschen, quasi![]()
Und für Leute, die damit telefonieren (das ist das mit dem Nummern wählen, liebe Apple Kidz), reichen sogar pixelige schw-weiß Viecher
![]()

Auch als Wurfgeschoss gut nutzbar! Mach das mal mit einem iPhone...
![]()
Meins ist dafür auch geeignet. Hab ich ausprobiert.
![]()

ich glaube das handy war mein aller erstes, wenn ich mich nicht täusch. design und so haut hin. man was hab ich es geliebt.Auch als Wurfgeschoss gut nutzbar! Mach das mal mit einem iPhone...
![]()

das samsung ist auch eins der besten, wenn man kein schnickschnack braucht. hab es viele jahre gehabt. das akku hat über ne woche gehalten, ohne daß ich das handy ausgeschaltet hab.Das von eben is aber gar nicht meins, ich bin fortschrittlich und nutze ein Klapphandy.
![]()
^^ich glaube das handy war mein aller erstes, wenn ich mich nicht täusch. design und so haut hin. man was hab ich es geliebt.![]()

Auch als Wurfgeschoss gut nutzbar! Mach das mal mit einem iPhone...
![]()

das samsung ist auch eins der besten, wenn man kein schnickschnack braucht. hab es viele jahre gehabt. das akku hat über ne woche gehalten, ohne daß ich das handy ausgeschaltet hab.^^