Ich hatte mich vor Jahren mal zu einer Wahl gemeldet. Ändert ausdrücklich nur zu dieser Wahl. Und jetzt bin ich wahrscheinlich im Verzeichnis...
Aber in Dortmund gibt's für 4 Stunden 40 €

Soooo'n Hals![]()
Wir haben nur von 14 bis 18 zu Zählen. Dann muss fertig sein und das Ergebnis muss ins Rathaus gebracht werden.Müsst ihr nur 4 Stunden helfen?
Aha.
Wenn man sich bei uns hier freiwillig meldet, bzw. dazu gezwungen wird, muss man am Wahlsonntag erst mal die "normalen" 5 (oder 6?) Stunden herum sitzen, wenn die Leute wählen.
Dann muss man ab 18 Uhr auf jeden Fall beim Auszählen der Kreistags- und Europawahl helfen. Da ist dann "Open End" angesagt. Bei dieser Wahl kann es aber locker 22 Uhr werden.
Und dann wird bei uns montags die Gemeinderatswahl ausgezählt. Von 8 Uhr bis Ende (kann locker 17 / 18 Uhr werden, je nach dem wie es läuft...).
Spaß ist anders.![]()
Wir haben nur von 14 bis 18 zu Zählen. Dann muss fertig sein und das Ergebnis muss ins Rathaus gebracht werden.

Das is leicht: 14, 15, 16, 17, 18!![]()

Wir haben nur von 14 bis 18 zu Zählen. Dann muss fertig sein und das Ergebnis muss ins Rathaus gebracht werden.

4 Gartenstühle, nen Tisch dazu & nen riesigen Grill....von Ebay-Kleinanzeigen, gerade aus Bielefeld geholt für 30 €.
Jetzt kann ich auf dem 30 m² Rasen meiner Mietwohnung grillen, Biere auf einen Tisch stellen, mich hinsetzen und jeden Fuß auf einen Stuhl legen und hab trotzdem noch nen Stuhl über.![]()

3 Dosen Relentless Lemon Ice
ich libe dieses Zeug...![]()