Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hatte mich vor Jahren mal zu einer Wahl gemeldet. Ändert ausdrücklich nur zu dieser Wahl. Und jetzt bin ich wahrscheinlich im Verzeichnis...
Aber in Dortmund gibt's für 4 Stunden 40 €

Müsst ihr nur 4 Stunden helfen? :confused:
Aha.

Wenn man sich bei uns hier freiwillig meldet, bzw. dazu gezwungen wird, muss man am Wahlsonntag erst mal die "normalen" 5 (oder 6?) Stunden herum sitzen, wenn die Leute wählen.
Dann muss man ab 18 Uhr auf jeden Fall beim Auszählen der Kreistags- und Europawahl helfen. Da ist dann "Open End" angesagt. Bei dieser Wahl kann es aber locker 22 Uhr werden.

Und dann wird bei uns montags die Gemeinderatswahl ausgezählt. Von 8 Uhr bis Ende (kann locker 17 / 18 Uhr werden, je nach dem wie es läuft...).

Spaß ist anders. :(

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Müsst ihr nur 4 Stunden helfen? :confused:
Aha.

Wenn man sich bei uns hier freiwillig meldet, bzw. dazu gezwungen wird, muss man am Wahlsonntag erst mal die "normalen" 5 (oder 6?) Stunden herum sitzen, wenn die Leute wählen.
Dann muss man ab 18 Uhr auf jeden Fall beim Auszählen der Kreistags- und Europawahl helfen. Da ist dann "Open End" angesagt. Bei dieser Wahl kann es aber locker 22 Uhr werden.

Und dann wird bei uns montags die Gemeinderatswahl ausgezählt. Von 8 Uhr bis Ende (kann locker 17 / 18 Uhr werden, je nach dem wie es läuft...).

Spaß ist anders. :(
Wir haben nur von 14 bis 18 zu Zählen. Dann muss fertig sein und das Ergebnis muss ins Rathaus gebracht werden.

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
4 Gartenstühle, nen Tisch dazu & nen riesigen Grill....von Ebay-Kleinanzeigen, gerade aus Bielefeld geholt für 30 €.

Jetzt kann ich auf dem 30 m² Rasen meiner Mietwohnung grillen, Biere auf einen Tisch stellen, mich hinsetzen und jeden Fuß auf einen Stuhl legen und hab trotzdem noch nen Stuhl über. :D:D

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
4 Gartenstühle, nen Tisch dazu & nen riesigen Grill....von Ebay-Kleinanzeigen, gerade aus Bielefeld geholt für 30 €.

Jetzt kann ich auf dem 30 m² Rasen meiner Mietwohnung grillen, Biere auf einen Tisch stellen, mich hinsetzen und jeden Fuß auf einen Stuhl legen und hab trotzdem noch nen Stuhl über. :D:D

Auf den kannst du dann Kronkorken schnipsen :o