Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.274
158
Eine immer wiederkehrende Erkenntnis, welche mein Geheimnis bleibt!

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
58
Düsseldorf Unterrath
Reservestrom für´s Handy :ugly:

digibuddy-backup-battery-led-f8686f4b.jpg

http://www.digibuddy.eu/digibuddy-li-ion-backup-battery-mit-micro-usb-anschluss.html

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Lohnt ;) Du studierst doch auch, oder nich? :confused: Dann kannst du dir sogar ein Jahr lang das kostenlos holen ;) Und danach für einen vergünstigten Jahrsbeitrag (glaub 50% günstiger)

Edit sacht: Marshi hat das geschrieben, weil er verpeilt hat, dass er mit Fwänzis Account online war :D

:D

NEIN, ich habe noch nie studiert ;)
Also ich muss sagen, dass ich das Angebot sehr gut finde, mit Amazon prime und der Videothek, echt ein unschlagbares Preisangebot! Allerdings sind noch nicht wirklich viele Serien dabei (oder ich finde sie nicht). Ein paar interessieren mich allerdings. Bei Watchever hat man mehr Auswahl, aber kostet auch das doppelte monatlich. Denke aber, dass amazon da schon noch aufholen wird und man somit mehr Auswahl hat. Erst mal den Monat testen und dann weiterschauen.

Edit:
Ich bin wohl einfach zu blöd. Habe die Serien (815 Staffeln) nun gefunden. Mal durchstöbern, ob da viel für mich dabei ist. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.758
130
33
Bad Bevensen
:D

NEIN, ich habe noch nie studiert ;)
Also ich muss sagen, dass ich das Angebot sehr gut finde, mit Amazon prime und der Videothek, echt ein unschlagbares Preisangebot! Allerdings sind noch nicht wirklich viele Serien dabei (oder ich finde sie nicht). Ein paar interessieren mich allerdings. Bei Watchever hat man mehr Auswahl, aber kostet auch das doppelte monatlich. Denke aber, dass amazon da schon noch aufholen wird und man somit mehr Auswahl hat. Erst mal den Monat testen und dann weiterschauen.

Edit:
Ich bin wohl einfach zu blöd. Habe die Serien (815 Staffeln) nun gefunden. Mal durchstöbern, ob da viel für mich dabei ist. :cool:

hm... als Student hat man leider keinen zugriff auf die Videothek. aber sobald mein Jahr Amazon student (so nennt sich das) rum ist werd ich das wohl auch nutzen. man muss ja schön blöd sein wenn man sich gratis over night express lieferservice und ne onlinevideothek (grade dann wenn man keinen Fernseher hat/haben will) für nur ~25€/Jahr entgehen lässt