fwänzi95
W:O:A Metalhead
Einen Monat Amazon prime zum Testen
Lohnt

Edit sacht: Marshi hat das geschrieben, weil er verpeilt hat, dass er mit Fwänzis Account online war

Einen Monat Amazon prime zum Testen
LohntDu studierst doch auch, oder nich?
Dann kannst du dir sogar ein Jahr lang das kostenlos holen
Und danach für einen vergünstigten Jahrsbeitrag (glaub 50% günstiger)
Edit sacht: Marshi hat das geschrieben, weil er verpeilt hat, dass er mit Fwänzis Account online war![]()
...ihr zwei beiden seid mir auch so welche, wie?
Marshi: Ja ich bin halt grad bei ihr und an ihrem Laptop. Und da wird sie ja automatisch angemeldet. Das hatte ich nicht bedacht![]()
LohntDu studierst doch auch, oder nich?
Dann kannst du dir sogar ein Jahr lang das kostenlos holen
Und danach für einen vergünstigten Jahrsbeitrag (glaub 50% günstiger)
Edit sacht: Marshi hat das geschrieben, weil er verpeilt hat, dass er mit Fwänzis Account online war![]()
Ein einreihiges, rosafarbenes Plastiknietenarmband.![]()
...das unglaublich trve ist
![]()
...sagen zumindest die glitzernden Einhorn Metaller.![]()
NEIN, ich habe noch nie studiert
Also ich muss sagen, dass ich das Angebot sehr gut finde, mit Amazon prime und der Videothek, echt ein unschlagbares Preisangebot! Allerdings sind noch nicht wirklich viele Serien dabei (oder ich finde sie nicht). Ein paar interessieren mich allerdings. Bei Watchever hat man mehr Auswahl, aber kostet auch das doppelte monatlich. Denke aber, dass amazon da schon noch aufholen wird und man somit mehr Auswahl hat. Erst mal den Monat testen und dann weiterschauen.
Edit:
Ich bin wohl einfach zu blöd. Habe die Serien (815 Staffeln) nun gefunden. Mal durchstöbern, ob da viel für mich dabei ist.![]()