Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Naja, je nach Rahmen, Bremsen, Licht... Und ich würde mich von meinem Rahmen nicht so schnell trennen wollen, der ist super :)

Nee, der Rahmen ist super. Das ganze Fahrrad neu wären 700€, da bin ich so echt günstier dran.

Hab mir vor 2 Jahren ein richtig gutes Fahrrad geleistet, weil ich den Großteil des Jahres fast alles per Rad mache. Und man merkt den Unterschied so extrem

Ja, genau.

Und wo du's grad erwähnst: neues Licht kommt bald dran, von den BRemsen sind auch nur die Griffe und die Hebel original, die Züger hab ich vor'nem halben Jahr getauscht (jedenfalls den Hinteren) und die BRemsbacken sind sowieso Verschleißteile und in der x-ten Generation angekommen.
Der Schaltzug ist auch neu, das war MOntagetechnisch nötig, als sie das Hinterrad gemacht haben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nee, der Rahmen ist super. Das ganze Fahrrad neu wären 700€, da bin ich so echt günstier dran.

Ja, genau.

Und wo du's grad erwähnst: neues Licht kommt bald dran, von den BRemsen sind auch nur die Griffe und die Hebel original, die Züger hab ich vor'nem halben Jahr getauscht (jedenfalls den Hinteren) und die BRemsbacken sind sowieso Verschleißteile und in der x-ten Generation angekommen.
Der Schaltzug ist auch neu, das war MOntagetechnisch nötig, als sie das Hinterrad gemacht haben.

Was hast du denn für Bremsen? Bin inzwischen auf die HS33 von Magura umgestiegen, die sind spitze, auch bei Nässe.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.217
10.026
118
aus der Rhön
Für den Neubau: eine Rauchrohrreduzierung in gussgrau 180/150 mit Wandrosette, Ausdehnungsgefäß 150 Liter, Hocheffizienzpumpe 25 1-6 für die Fußbodenheizung, ne Hansa Rollbox für den Wannenrand.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Endlich einen neuen Motorradhelm.

Achja, die Blumen hab ich auch neu umgetopft.*nachtrag*

Zuletzt bearbeitet:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Gerade mal wieder ein bisschen Geld bei Impericon gelassen...

Carnifex Die Without Hope Special Pack (Pre-Order)
CD+Shirt+Poster
20140113_carnifex_tshirt_sm.jpg

Carnifex Shirt Nummer Zwo
carnifex_monster_sm.png

Lamb Of God Zipper
lambofgod_animation_zipper_sm.png

Eig. wollte ich den Zipper gar nicht, aber Mutti wollte keine Versandkosten bezahlen. xDDD

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.261
158
Für meine Mutti einen Großeinkauf für ihre Viechers! Alles spottgünstig!:)