Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Den Stift hab ich nur selten benutzt, deshalb bin ich jetzt auch wieder auf ein anderes Tablet umgestiegen.

Ja ich hab vor das Ding hauptsächlich in der Uni zu benutzen. Für Anmerkungen in Skripten und so. Und ich habs bei ner Bekannten ausprobiert und gemerkt, dass man da echt ganz gut schreiben kann... Der hat halt nicht so ne dicke Gummi-Kappe wie die meisten anderen

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
CDs:

Subway to Sally: Foppt den Dämon, Schrei, Nord Nord Ost
Apocalyptica: Cult, Inquisition Synphony
In Flames: Come Clarity
Sentenced: The Funeral Album
Fogging Molly: Alive Behind The Green Door
Trans Sibirian Orchestra: Beethovens Last Night

Alle gebraucht, dafür aber auch alle umsonst :)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
um das zu verstehen muss man sich einen commodore=64 operativ in sein zentrales nervensystem einpflanzen lassen. nur dann versteht man das.
was irgendwie auch gar nix mehr bringt, weil man dann ja gar kein mensch mehr ist, sondern nur noch ein computer.
vielleicht versteht man das dann deswegen ja auch besser. oder so. weiss ich jetzt auch nicht so genau.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
neues Fahrrad-vorderrad.

Vor zwei Monaten waren speiche und Felge vom hinterrad dran, vor vier das Tretlager. Irgendwie ist fast nur noch der Rahmen original.