Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Zwei normale gesunde Zähne... zur endgültigen Regulierung des Kiefers... Voll der Scheiß.
Hab zum Glück nen super Zahnarzt...und Elefanten-Betäubungsmittel. :D

Achso... na Kiefer war bei mir nie ein Problem.
Hab auch alle 4 Weisheitszähne. Ham alle Platz gehabt, in meinem Mowl :D

Bekommste dann ne Spange oder so, damit sich dass jetz alles noch richtig hin verschiebt? Verschiebt sich da bei Erwachsenen überhaupt noch viel?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Bekommste dann ne Spange oder so, damit sich dass jetz alles noch richtig hin verschiebt? Verschiebt sich da bei Erwachsenen überhaupt noch viel?

Oh, da kann sich noch viel schieben. Machen meine Weisheitszähne grad.

Und so erwachsen ist der kleine noch nicht :o:D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Naja, ich habe ne Spange (noch), aber mein Kiefer ist nach ner Zeit irgendwie etwas stur köpfig geworden und hat sich nicht weiter verschieben lassen.
Bei mir wird sich sicherlich noch was verschieben, ich bin 16, somit passt das... wobei ich meine zu wissen, dass sich in jedem Alter was verschieben lassen müsste... ^^

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, ich habe ne Spange (noch), aber mein Kiefer ist nach ner Zeit irgendwie etwas stur köpfig geworden und hat sich nicht weiter verschieben lassen.
Bei mir wird sich sicherlich noch was verschieben, ich bin 16, somit passt das... wobei ich meine zu wissen, dass sich in jedem Alter was verschieben lassen müsste... ^^

Ach so ein junger Hüpfer bist du noch...
Na dann mach ich mir da auch keine Sorgen ^^

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

HAb meine irgendwann einfach aufgegeben... das gebiss ist jetzt ganz okay, wenn auhc nicht perfekt.

Dachte, ich wär der Jüngste hier (abgesehen von Jan., der ja kaum aktiv ist)

Bei mir kommen grad die oberen Weisenzähne, und bisher isses okay.