Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
WARUM HAB ICH DANN KEINE TÜREN BEKOMMEN???!!! :mad::mad::mad:

Alles, was größer als ain Stuhl ist, macht da Probleme. Laut Onlineabfrage sollten die Türen in Kamen sein. Ich also hin, Türen nicht da. :rolleyes: Dann also online bestellt - und Woche auf die Lieferung gewartet.
Telefonische Nachfrage Nummer eins ergab: Kommt Samstag. Dienstag stand ich immer noch ohne da.
Telefonische Nachfrage Nummer zwei ergab eine automatische Ansage: Wir kommen mit dem Liefern nicht nach, deshalb gibt es keine Auskunft.
Ja. Nee. Klar. :rolleyes:

Wir sind auch recht lange unserer Dunstabzugshaube hinterher gelaufen. Die haben sie beim Liefern einfach vergessen. Es hat dann erst mal ewig gedauert, bis wir bei der Hotline durch kamen. Dann mehrfach wiedersprüchliche Aussagen. Und dann hieß es auch: Ob wir selber kommen können, um die zu holen. Haben dann extra ein Auto gemietet um raus zu fahren. War ntürlich nicht da. Haben allerdings genug Stress gemacht, dass sie uns dann per Kurier geliefert wurde und wir sogar die Fahrtkosten erstattet bekommen haben.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.466
394
118
34
CCAA
Deftigen Nachschub an Comics (Avengers, Star Wars und Simpsons) und vom Land Niedersachsen meine Medaille für Hochwasserhilfe. :cool:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Man sollte bei Ikea halt auch nur die Studentensachen kaufen :o
(ich wollte jetz nicht billig-zeug schreiben, weil es ja an sich immer in ordnung ist, solang man nicht umziehen muss :ugly: )

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
hatte ich auch ma, an nem anderen fahrrad, da is dauernd die birne verreckt. Scheißteil. :o :D
Aber weiß nich wie das mit dem nächträglichen einbau is, ich bin ja handwerklich und technisch absolut ungebabt :o

Das hatte ich auch lange Zeit. Ich hab dann rausgefunden, dass die Spannung zu hoch wurde, da ich hinten statt einer Birne (weil die immer verreckt ist) eine LED eingebaut habe und die weniger Leistung braucht. Hab dann einfach mit zwei antiseriell geschalteten Zenerdioden nen Überspannungsschutz gebaut und seitdem ist die Birne nicht mehr kaputt gegangen.

Was aber auch bei Nabendynamos ein Problem bleibt sind die grottenschlechten Kabel, die standardmäßig verbaut werden :rolleyes:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nach vielen Jahren mal wieder den Metal Hammer, da die Ausgabe Nr. 1 (von 1984 - wie geil ist das denn???) und noch eine Metallica-Tribute-CD ("A Tribute to Ride the Lightning") mit dabei ist! :cool::cool::cool: